1. SauerlandKurier
  2. Sport
  3. Lokalsport

SV siegt bei Sportfest

Erstellt: Aktualisiert:

Sieger des Sportwochenendes beim VfL Fleckenberg um den Richard-Sprenger-Cup wurde die Mannschaft des SV Dorlar/Sellinghausen.
Sieger des Sportwochenendes beim VfL Fleckenberg um den Richard-Sprenger-Cup wurde die Mannschaft des SV Dorlar/Sellinghausen.

Fleckenberg. Sieger des Sportwochenendes beim VfL Fleckenberg um den Richard-Sprenger-Cup wurde die Mannschaft des SV Dorlar/Sellinghausen. In einem einseitigen Spiel setzte sich die Mannschaft von Trainer Markus Grobbel verdient mit 9:2 Toren durch. Torschützen waren 4x Markus Nagel, 4x Tobias Hennecke und ein Eigentor.

Im Spiel um Platz drei setzte sich der FC Fleckenberg/Grafschaft mit 4:2 gegen die SG Bödefeld/Henne-Rartal durch. Torschützen für den FC waren Tim Schneider, Julian Urban, Sören Urban, Josef Heimes. Ein toller Abend war zudem das Open Air Konzert am Samstagabend mit der Band Accoustica vor etwa 400 Besuchern. Insgesamt war es eine tolle Sportwoche zum 40-jährigen Bestehen.

Auch interessant

Kommentare