Kreissportbünde Olpe und Siegen als Ausrichter

"Summer Special Fitness" lässt Teilnehmer schwitzen

90 Teilnehmer schwitzen gemeinsam während der Fitnesskurse.

Kreis Olpe/Siegen Wittgenstein. Das Sportbildungswerk der Kreissportbünde Olpe und Siegen-Wittgenstein durften kürzlich in den Sportstätten der Hakemicke-Schule in Olpe wieder knapp 90 Fitnessbegeisterte zum „4. Summer Special Fitness“ begrüßen.

In fünf Workshop-Phasen wurden jeweils drei neue Fitness- und Gesundheitstrends wie beispielsweise „Killer Body“, „Brain-Fit“ oder „Agility“ angeboten. Geleitet wurden die Workshops von den Top-Referentinnen und –Referenten Frank Göcke, Kathrine Ising, Sonja Ising und Jenifer Wacker. Nach einem spannenden, lehrreichen und schweißtreibenden konnten die Teilnehmer, die teilweise auch als Übungsleiter in Sportvereinen der Kreise Olpe und Siegen-Wittgenstein aktiv sind, viele neue Ideen für die Sportgruppen in ihren Sportvereinen mitnehmen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare