Wieder in "MickeMöll"

Thomas Alfes kehrt an alte Wirkungsstätte zurück

Thomas Alfes kehrt ab der kommenden Saison nach Möllmicke zurück.

Möllmicke - Thomas Alfes kehrt ab der kommenden Saison an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der 29-jährige Allrounder schließt sich nach neun erfolgreichen Jahren bei RW Hünsborn dem A-Kreisligisten FC Möllmicke an.

Vor seinem Wechsel zu RWH spielte Thomas Alfes bereits seine gesamte Jugend bei „Mickemöll“ und gehörte auch der Aufstiegsmannschaft der Sportfreunde zur Bezirksliga im Jahr 2011 an.

"Thomas Alfes war und ist unser absoluter Wunschspieler. Mit Thomas haben wir einen Führungsspieler gewinnen können, der unserer jungen Mannschaft mit seiner höherklassigen Erfahrung weiterhelfen wird. Neben seiner Erfahrung ist Thomas auch menschlich eine absolute Verstärkung für uns. Mit weiteren potentiellen Zugängen befinden wir uns aktuell in guten Gesprächen", so der sportliche Leiter Ansgar Viol.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare