1. SauerlandKurier
  2. Sport
  3. Lokalsport

TuS verdienter Sieger

Erstellt: Aktualisiert:

Medebachs B-Junioren wurden Hallenstadtmeister in Schmallenberg.
Medebachs B-Junioren wurden Hallenstadtmeister in Schmallenberg.

Die Jugendabteilung des SV Schmallenberg/Fredeburg richtete auch in diesem Jahr eine offene Hallenstadtmeisterschaft für die B-Juniorenaus.

Zu den fünf Mannschaften aus dem Stadtgebiet FC Arpe/ Wormbach, JSG Henne-Rartal/ Bödefeld, SV Schmallenberg/Fredeburg und zwei Mannschaften vom TV Fredeburg nahmen noch SC LWL 05, JSG Winterberg/Züschen sowie TuS Medebach an diesem Turnier teil.

In der Vorrunde konnten sich LWL, Winterberg, Medebach sowie Arpe/Wormbach durchsetzen. Im ersten Halbfinale um den Wanderpokal der Stadtsparkasse und des Schmallenberger Autohauses setzen sich JSG Winterberg/ Züschen mit 3:2 gegen SC LWL 05 durch. Im zweiten Halbfinale setze sich TuS Medebach mit 3:0 gegen FC Arpe Wormbach durch. Beim Spiel um Platz drei gewann die Mannschaft von LWL mit 2:0 gegen Arpe/Wormbach.

In einem spannenden und torreichen Finale gewann TuS Medebach mit 5:2 gegen die Elf von Winterberg/Züschen und wurde somit verdienter Hallenstadtmeister in Schmallenberg.

Auch interessant

Kommentare