Bezirksligist vom Birkendrust setzt auf Kontinuität

VfR Rüblinghausen verlängert mit Sebastian Wasem

Rüblinghausen VfR Trainer Sebastian Wasem Vertragsverlängerung bis 2022
+
Sebastian Wasem bleibt bis zum Sommer 2022 Trainer des VfR Rüblinghausen.

Auch der VfR Rüblinghausen hat den Dezember genutzt, um die Weichen für die Saison 2021/22 zu stellen: Die Verträge mit allen Trainern wurden verlängert.

„Auch in der Saison 2021/2022 baut der VfR Rüblinghausen weiterhin auf die Dienste des Cheftrainers Sebastian Wasem. Auch Johannes Burghaus als spielendender Co-Trainer sowie Sascha Hoffmann als Torwarttrainer gehen in Ihr zweites Jahr am Birkendrust“, heißt es vom Bezirksligisten.

„ Damit setzt der Verein auf der Kommandobrücke der 1. Mannschaft weiterhin auf sportliche Kontinuität.“

Die erfolgreiche Jugendarbeit mit der Einbindung von Eigengewächse aus dem erfolgreichen A-Jugendbereich in die erste Mannschaft soll auch in der Zukunft ein wichtiger Grundstein sein.

Neben den Vertragsverlängerungen mit dem Trainerteam hat bereits ein Großteil der Spieler der 1. Mannschaft sowie der A-Junioren seine Zusage für die kommende Spielzeit gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare