G-Junioren des FC Fleckenberg/Grafschaft Stadtmeister

Wanderpokal gesichert

Die G-Junioren des FC Fleckenberg/Grafschaft setzten sich durch.

Auch die Bambinis spielten ihren Hallenstadtmeister um den Wanderpokal der Stadtsparkasse und des Schmallenberger Autohauses aus.

Fünf Mannschaften nahmen teil: SV Schmallenberg/ Fredeburg, FC Fleckenberg/ Grafschaft, JSG Fredeburg/ Gleidorf/Holthausen, SV Dorlar/Sellinghausen und FC Arpe/Wormbach. In den zehn Spielen – Modus „Jeder gegen Jeden“ – kämpften alle Mannschaften aufopferungsvoll und wurden von ihren Eltern, Großeltern und Freunden angefeuert.

Hierbei setzten sich die G-Junioren des FC Fleckenberg/Grafschaft mit neun Punkten vor der JSG Fredeburg/Gleidorf/Holthausen und FC Arpe/Wormbach durch. Die neuen Spielbälle und der Wanderpokal für den Sieger wurden von der Stadtsparkasse Schmallenberg übergeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare