Torhüter und Offensivspieler zieht es an den Fockenberg

Zwei Neuzugänge für SV Hillmicke

Verstärken künftig den SV Hillmicke: Arturs Murins (l.) und Kevin Jakobi.

Hillmicke - Zur neuen Saison wechseln Torhüter Kevin Jakobi und Offensivspieler Arturs Murins an den Fockenberg.

Trainer Bastian Schildt: „Wir sind froh, dass wir mit Kevin einen neuen Torwart dazugewinnen konnten. Kevin ist 26 Jahre alt und wechselt nach Stationen beim SV Ottfingen und FC Möllmicke an den Fockenberg. Zudem gewinnen wir mit Arturs (20 Jahre) einen jungen Spieler dazu, welcher uns in der Offensive weitere Möglichkeiten geben wird. Arturs wohnt in Hillmicke und spielte bislang in der Jugend beim VfL Klafeld-Geisweid und zuletzt bei Rot-Weiß Hünsborn. Wir sind schon seit Längerem mit ihm in Kontakt und freuen uns, dass wir ihn von dem Schritt überzeugen konnten.“ 

Auch Patrick Weber, 2. Vorsitzender, freut sich über die beiden Neuzugänge: ,,Uns ist es wichtig die Mannschaft weiterzuentwickeln und wir sind froh, dass wir Kevin und Arturs dazugewinnen konnten. Unsere Kaderplanung ist damit noch nicht abgeschlossen. Wir möchten uns noch punktuell verstärken. Ebenfalls freut es mich, dass der komplette Kader für die neue Spielzeit zugesagt hat. Nur Kaan Sagir wird uns leider verlassen und schließt sich dem höherklassigen TuS Erndtebrück II an.‘‘

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare