Archiv – Schalke 04

Stambouli: Dafür fehlen mir die Worte

Stambouli: Dafür fehlen mir die Worte

Gelsenkirchen/Nizza - Benjamin Stambouli erklärt, was ihn bei Schalke 04 bislang besonders beeindruckt habe. Gleichzeitig warnt er vor Europa-League-Gegner OGC Nizza.
Stambouli: Dafür fehlen mir die Worte
Neuen Standard etablieren: Schalkes Hürden in Nizza

Neuen Standard etablieren: Schalkes Hürden in Nizza

Nizza - Der FC Schalke 04 gleich zu Beginn der Europa League mit OGC Nizza eine hohe Hürde zu nehmen. Doch Markus Weinierl liefert seinem Team gleich eine weitere.
Neuen Standard etablieren: Schalkes Hürden in Nizza
Wie Nizzas Erfolge der leidgeprüften Stadt helfen

Wie Nizzas Erfolge der leidgeprüften Stadt helfen

Nizza - Die Spuren und Erinnerungen an den fürchterlichen Anschlag vom 14. Juli sind noch frisch an der Côte d’Azur. Schalkes Europa-League-Gegner hilft dem Bild der Stadt.  
Wie Nizzas Erfolge der leidgeprüften Stadt helfen

"Stärker als vorher": Die Rückkehr der serbischen Sense

Gelsenkirchen - Matija Nastasic ist ein gefühlter Neuzugang beim FC Schalke. Der Innenverteidiger meldet sich eindrucksvoll zurück und hofft nun auf einen Einsatz in Nizza.
"Stärker als vorher": Die Rückkehr der serbischen Sense

So wollen Naldo und Co. Balotelli stoppen

Gelsenkirchen - Mario Balotelli dreht bei OGC Nizza vor dem Europa-League-Duell gegen Schalke 04 wieder auf. Doch Naldo weiß, wie er den Stürmer ärgern kann.
So wollen Naldo und Co. Balotelli stoppen