Geleakt

Foto aufgetaucht: Das ist das neue Schalke-Trikot

+
So sieht wohl das neue Schalke-Trikot aus.

In der neuen Saison wird Schalke 04 in einem neuen Heim-Trikot auflaufen. Im Internet ist nun ein Foto des neuen Jerseys aufgetaucht.

Gelsenkirchen - Schalke 04 wird in der kommenden Saison in neuen Trikots auflaufen. Den neue Dress wollte der Klub eigentlich im Rahmen der Mitgliederversammlung in der Arena am 30. Juni vorstellen - daraus wird nun nichts mehr. Denn am Dienstag tauchten im Internet Fotos vom neuen Jersey der Knappen auf.

Wenig überraschend ist es in Königsblau gehalten. Ein Detail jedoch sticht heraus: Die Ärmel sind im Retro-Look gehalten, die an das Schalker "Zick-Zack-Trikot" aus den 90ern erinnern sollen.

Verpassen sie keine Nachricht zum FC Schalke 04 und werden Sie Fan unserer Facebook-Seite.

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare