S04 plant Transfer

Frühes EM-Aus droht und Kabak spielt nicht: Schalke-Plan misslingt völlig

Ozan Kabak im Zweikampf für Liverpool.
+
Zuletzt hatte der FC Liverpool Ozan Kabak vom FC Schalke 04 ausgeliehen.

Ozan Kabak will und soll den FC Schalke 04 verlassen. Die EM sollte dabei helfen. Der Plan geht aber gar nicht auf.

Gelsenkirchen - In der Rückrunde der vergangenen Saison spielte Ozan Kabak auf Leihbasis beim FC Liverpool. Die „Reds“ hatten auch eine Kaufoption, wie RUHR24* berichtet. Nur ziehen wollten sie diese nach der Saison nicht.

Der Plan des FC Schalke 04, wegen Ozan Kabak voll auf die EM zu setzen, ist nun aber auch völlig misslungen*. Die Türkei steht nach nur zwei Spielen vor dem frühen Aus und der Innenverteidiger hat noch gar nicht gespielt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare