Früherer S04-Spieler

Ex-Profi Hans Sarpei macht Schalke 04 nieder: Kritik birgt besondere Brisanz

Ex-Schalke-Profi Hans Sarpei schaut in die Kamera.
+
Hans Sarpei kritisiert den FC Schalke 04. Doch die Kritik des Ex-Profis birgt eine besondere Brisanz.

Von 2010 bis 2012 trug Hans Sarpei das Trikot des FC Schalke 04 und gewann mit dem S04 den DFB-Pokal. Jetzt kritisiert er den Klub deutlich.

Gelsenkirchen – Kritik gab es in den vergangenen Monaten immer wieder am FC Schalke 04, vor allem an der sportlichen Situation. Mittlerweile ist der Bundesliga-Abstieg fix, der S04 muss in die 2. Liga. Ex-Profi Hans Sarpei legt jetzt gegen die „Knappen“ nach, wie RUHR24.de* berichtet.

Bereits in der Vergangenheit äußerte sich der frühere Spieler immer wieder über die Königsblauen. Doch die Kritik von Ex-Profi Hans Sarpei birgt eine besondere Brisanz*. Denn eigentlich hat der gebürtige Ghanaer Pläne für die Zukunft mit dem FC Schalke 04. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare