Video zeigt Horror-Angriff

Nach Kung-Fu-Tritt von Torwart: S04-Leihgabe Ahmed Kutucu kommt mit dem Schrecken davon

Ahmed Kutucu hebt im Trikot des FC Schalke 04 fragend die Arme.
+
S04-Leihgabe Ahmed Kutucu musste sich einem wahren Horror-Angriff von einem Torwart erwehren.

Das Leihgeschäft bei Heracles Almelo verläuft für Ahmed Kutucu nicht optimal. Nun kam die S04-Leihgabe mit einem gewaltigen Schrecken davon.

Emmen/Gelsenkirchen - Das Leihgeschäft für Ahmed Kutucu beim niederländischen Erstligisten Hercales Almelo geht nicht wirkklich auf. Der gebürtige Gelsenkirchener kommt über die Rolle des Jokers nicht hinau, wie RUHR24* berichtet.

Zu allem Übel zeigt jetzt ein Video, wie die S04-Leihgabe Ahmed Kutucu einen Horror-Angriff eines Torwarts* über sich ergehen lassen musste. Immerhin: Der 21-Jährige konnte weiterspielen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare