Schalke 04 holt Mittelfeldspieler

Transfer von Rodrigo Zalazar jetzt fix: S04 klärt Klausel-Verwirrung auf

Rodrigo Zalazar schießt den Ball.
+
Der Transfer von Rodrigo Zalazar zum FC Schalke 04 ist fix.

Neuzugang Nummer 13 ist perfekt: Rodrigo Zalazar wechselt zum S04. Doch es gab viel Verwirrung um einige Klauseln und Option. Schalke 04 klärt das jetzt auf.

Gelsenkirchen – Der nächste Neue für den FC Schalke 04*: Jetzt gibt es Verstärkung für das Mittelfeld des Bundesliga-Absteigers. Allerdings gab es im Vorfeld verschiedene Meldungen über die Modalitäten des Wechsels, doch nun ist alles klar.
Wie RUHR24* berichtet, ist der Transfer von Rodrigo Zalazar jetzt fix, der S04 klärt über die Klausel-Verwirrung auf.

So gab es Uneinigkeiten bei den Themen Leihgebühr, Kaufoption oder Kaufpflicht sowie eine mögliche Rückkaufoption von Eintracht Frankfurt. Ebenso war die Ablösesumme bei einem Kauf des Uruguayers unklar. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare