S04 derzeit in Österreich

Schalke 04 gegen Aris Saloniki: So ist das Testspiel live und kostenlos im Stream und TV zu sehen

Das Testspiel des FC Schalke 04 gegen Aris Saloniki ist live und kostenlos im Stream und TV zu sehen.
+
Das Testspiel des FC Schalke 04 gegen Aris Saloniki ist live und kostenlos im Stream und TV zu sehen.

Der FC Schalke 04 absolviert am Freitag um 13 Uhr ein Testspiel gegen Aris Saloniki. Die Partie des S04 ist live im Stream und TV zu sehen.

Längenfeld/Tirol - Drei Testspiele hat der FC Schalke 04 bislang in seiner Vorbereitung absolviert. Drei weitere sollten eigentlich diese Woche noch dazu kommen, wie RUHR24.de* berichtet.

Wegen eines Corona-Falls rund um die Köngisblauen wurden aber zwei gestrichen. Das Testspiel des FC Schalke 04 gegen Aris Saloniki ist live und kostenlos im Stream und am TV* zu sehen und ist die einzig übrig gebliebene Partie aus dem Trainingslagerplan.

Klar ist schon jetzt, dass die "Knappen" mindestens acht Ausfälle haben. Darunter Weston McKennie, der vor einem Wechsel zu Juventus Turin steht (alle S04-Artikel auf RUHR24.de*). *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare