Ärger beim FC Schalke 04

„Da bekomme ich das Kotzen“: Jochen Schneider kritisiert S04-Talent Nassim Boujellab

Nassim Boujellab verständnislos
+
Nassim Boujellab bekommt Ärger beim FC Schalke 04. Sportvorstand Jochen Schneider kritisiert den Mittelfeldspieler.

Nassim Boujellab gilt als eines der Talente beim FC Schalke 04. Doch er scheint sich nicht zu 100 Prozent auf seinen Klub zu konzentrieren. Jochen Schneider reagiert.

Gelsenkirchen – Der FC Schalke 04 steckt sportlich tief in der Krise. Der Verein hangelt sich von einer Problemstelle zur anderen. Und jetzt scheinen sich auch die Spieler nicht mehr voll auf ihre Aufgaben für den S04 zu interessieren, wie RUHR24.de* berichtet.

Denn jetzt gibt es Probleme mit einem Mittelfeldspieler bei den Königsblauen, der eigentlich als verheißungsvolles Talent gilt. Sportvorstand Jochen Schneider kritisiert den S04-Profi Nassim Boujellab*. Dessen „Hobby“ ist dem 50-Jährigen ein Dorn im Auge. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare