Belgiens Tabellenführer

Schalke gibt Gegner für Testspiel im Trainingslager bekannt

+
Schalke 04 misst sich im Winter-Trainingslager mit dem KRC Genk.

Schalke 04 gibt seinen Testspiel-Gegner für das Winter-Trainingslager in Benidorm bekannt. Die Mannschaft ist für Königsblau keine unbekannte.

Gelsenkirchen - Nach der knapp zweiwöchigen Winterpause geht es für die Mannschaft des FC Schalke 04 erneut ins Trainingslager in Benidorm (4. bis 12. Januar). Nun ist auch das erste Testspiel offiziell: Die Mannschaft von Cheftrainer Domenico Tedesco trifft zum Abschluss des Vorbereitungscamps am Freitag, 11. Januar 2019, erneut auf den KRC Genk. Das gab der Klub am Freitag bekannt. Anstoß ist um 15.30 Uhr.

Genk ist derzeit Tabellenführer der belgischen Jupiler Pro League und steht in der Runde der letzten 32 der Europa League steht.

Schon Anfang 2018 trafen beide Klubs in Benidorm aufeinander. Dieses Duell entschied Schalke 04 nach Treffern von Marko Pjaca und Breel Embolo mit 2:1 für sich.

Verpassen sie keine Nachricht zum FC Schalke 04 und werden Sie Fan unserer Facebook-Seite.

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare