1. SauerlandKurier
  2. Sport
  3. Schalke 04

Schalke live: Übertragung des Testspiels S04 gegen SC Verl im Stream

Erstellt:

Von: Sven Schneider

Kommentare

Das dritte Testspiel von Schalke 04 gegen den SC Verl wird heute kostenlos im Livestream gezeigt. Wir fassen alle Infos zur Übertragung zusammen.

Hamm - Es ist schon das dritte Testspiel des FC Schalke 04 während der Sommer-Vorbereitung 2022/23. Am Mittwochabend (17.30 Uhr) ist der SC Verl zu Gast im Gelsenkirchener Parkstadion. Die Partie wird live im TV und Livestream gezeigt. Wir fassen an dieser Stelle alle Infos zur Übertragung zusammen.

Schalke live: Testspiel-Übertragung gegen SC Verl im TV und Stream

Schon beim Trainingsauftakt fanden bereits einige Schalke-Fans den Weg ins Parkstadion. Nun gastiert mit dem SC Verl ein Drittligist beim Bundesliga-Aufsteiger, der seine Mini-Siegesserie fortsetzen will. Gut für alle Fußballfans: Das Spiel wird live und kostenlos übertragen.

Schalke - SC Verl live: Testspiel-Übertragung im Livestream

In den beiden vorangegangen Testspielen konnte Schalke 04 überzeugen. Die Mannschaft von Trainer Frank Kramer behielt jeweils eine weiße Weste. Gegen den Bezirksligisten VfB Hüls netzten Simon Terodde und Kollegen 14 Mal ein, gegen Regionalligist Blau-Weiß Lohne waren es sieben Treffer.

Nun kommt ein Drittligist, gegen den die Rückkehrer Rabbi Matondo und Marcin Kaminski auf dem Rasen stehen könnte. Hamza Mendyl und Levent Mercan hatten Schalke 04 am Dienstag offiziell verlassen. Zugleich vermeldete S04 einen Neuzugang. Maya Yoshida wird künftig in der Viererkette auflaufen. „Er kann beide Positionen in der Innenverteidigung bekleiden und wird uns mit seiner abgeklärten Spielweise Stabilität in allen Spielphasen geben“, sagte Trainer Frank Kramer in einer Mitteilung des Vereins.

Auch interessant

Kommentare