8. Spieltag

Hansa Rostock - Schalke live: Übertragung heute kostenlos im Livestream und Free-TV

Übertragung von Hansa Rostock gegen Schalke 04 heute: Wer zeigt das Spiel in der 2. Liga am Samstag kostenlos live im Free-TV und Livestream? Alle wichtigen Infos.

Hamm - Es ist ein Auf und Ab für die Fans des FC Schalke 04. Nach dem erkämpften 1:0-Erfolg beim SC Paderborn sprachen viele davon, der S04-Kader habe sich nun endgültig auf die 2. Liga eingestellt. Eine Woche später die Ernüchterung nach der Heimpleite gegen den Karlsruher SC (1:2). Heute, am Samstagabend (20.30 Uhr), folgt das Gastspiel bei Hansa Rostock.

Fußball-Liga2. Fußball-Bundesliga
Aktueller MeisterVfL Bochum (4. Titel)
Aktuelle Saison2021/22
Qualifikation fürBundesliga

Übertragung: Hansa Rostock - Schalke 04 heute live im Free-TV und Livestream

Besonders Trainer Dimitrios Grammozis steht in der Kritik bei Schalke 04. Seiner Mannschaft fehlt in der Offensive ein Konzept. Stürmer Simon Terodde ist mit seinen sieben Saisontreffern die Lebensversicherung von Königsblau. Wird der wohl baldige Rekordtorschütze der 2. Liga jedoch aus dem Spiel genommen, dann ist das, was S04 auf den Rasen zaubert, sehr verbesserungswürdig.

Nach seiner Roten Karte am vergangenen Wochenende wurde Victor Palsson für zwei Spiele gesperrt. Kapitän Danny Latza wird erst nach der Länderspielpause zurückerwartet. Im Schalker Mittelfeldzentrum klafft ein großes personelles Loch, welches nun Marc Rzatkowski füllen soll. Schalke 04 hatte den Neuzugang am Dienstag vorgestellt und somit auf die angespannte Personallage reagiert.

Kostenlose Übertragung: Hansa Rostock gegen Schalke 04 live im Free-TV und Livestream bei Sport1

  • Hansa Rostock gegen Schalke 04 wird live im Free-TV und Livestream bei Sport1 gezeigt.
  • Start der Übertragung ist am Samstagabend um 19.30 Uhr mit den Vorberichten zum Spiel.
  • Anstoß ist um 20.30 Uhr im Rostocker Ostseestadion.
  • Markus Höhner kommentiert das Spiel Hansa Rostock gegen Schalke 04 live.

Das TV-Programm des Senders Sport1 und somit das Spiel Hansa Rostock gegen Schalke 04 kann auch im Internet verfolgt werden. Das geht problemlos über den Livestream auf der Homepage. Aber Achtung: Eine stabile Internetverbindung ist empfehlenswert. Es kann zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Übertragung: Hansa Rostock gegen Schalke 04 live im TV und Livestream bei Sky

  • Hansa Rostock gegen Schalke 04 wird auch im TV und Livestream bei Sky gezeigt.
  • Zuschauer haben die Wahl zwischen Sky Sport Bundesliga UHD und Sky Sport Bundesliga 2 HD.
  • Die Vorberichterstattung zum Spiel beginnt um 20 Uhr.
  • Stefan Hempel kommentiert live.

Kunden von Sky haben die Möglichkeit, das Spiel Hansa Rostock gegen Schalke 04 im Livestream zu schauen. Möglich macht das die SkyGo-App, die kostenlos heruntergeladen werden kann. Wer keine Lust auf ein langfristiges Abo hat, für den ist möglicherweise SkyTicket genau das Richtige. Der Dienst ist monatlich kündbar.

Rubriklistenbild: © Marcel Kusch/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare