Peter Knäbel über die S04-Zukunft

Sport-Chef gibt Einblick: Schalke will mit Vier-Punkte-Plan zurück in die Bundesliga

Peter Knäbel spricht bei der Mitgliederversammlung 2021 des FC Schalke 04.
+
Peter Knäbel sprach bei der Mitgliederversammlung 2021 des FC Schalke 04 von einem Vier-Punkte-Plan.

Die Mission Wiederaufstieg beginnt beim FC Schalke 04. Die „Knappen“ haben einen genauen Plan, wie es zurück in die Bundesliga gehen soll. Vier Punkte umfasst dieser.

Gelsenkirchen – Der FC Schalke 04 startet die Vorbereitung auf die Saison 2021/22. Die Wochen vor dem Liga-Start sind vollgetaktet mit vielen Terminen, wie Testspielen und Trainingslagern, wie RUHR24* berichtet.

Aber auch sportlich stellte der S04 viele Weichen neu, so wurde unter anderem Peter Knäbel bereits vor vielen Wochen zum Sportvorstand befördert. Jetzt gibt der Sport-Chef einen Einblick: Schalke will mit einem Vier-Punkte-Plan zurück in die Bundesliga*. Allerdings warnt der 54-Jährige auch. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare