Archiv – Sport-Mix

Heidfeld klettert aus brennendem Auto - und scherzt

Heidfeld klettert aus brennendem Auto - und scherzt

Budapest - Den Humor hatte Nick Heidfeld nach dem erneuten Feuer-Schock nicht verloren. Kurz nachdem er aus seinem brennenden Auto geklettert war, scherzte er schon wieder.
Heidfeld klettert aus brennendem Auto - und scherzt
Button siegt - Heidfeld-Auto in Flammen

Button siegt - Heidfeld-Auto in Flammen

Budapest - Zum zweiten Mal in Folge heißt der Sieger nicht Sebastian Vettel: Beim Großen Preis von Ungarn konnte der Brite Jenson Button seinen zweiten Saisonsieg einfahren. Vettel baute seine Führung weiter aus.
Button siegt - Heidfeld-Auto in Flammen
Geschmackloser Hacker-Angriff auf Button

Geschmackloser Hacker-Angriff auf Button

Budapest - Ein geschmackloser Hacker-Angriff hat die Fans von McLaren-Pilot Jenson Button in helle Aufregung versetzt.
Geschmackloser Hacker-Angriff auf Button

Vettel an der Hand verletzt

Budapest - Der Verband an der Hand ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, dafür bereitet Sebastian Vettel der Blick auf die Ergebnisliste im Moment leichte Sorgen.
Vettel an der Hand verletzt

Freies Training: Vettel weit hinter Hamilton

Budapest - Nürburgring-Sieger Lewis Hamilton ist auch im freien Formel-1-Training in Ungarn die Bestzeit gefahren. Sebastian Vettel musste sich mit Platz fünf zufrieden geben.
Freies Training: Vettel weit hinter Hamilton

Webber warnt - Vettel optimistisch

Budapest - Seit zwei Rennen stand Red Bull nicht mehr ganz oben auf dem Siegertreppchen. Pilot Mark Webber empfiehlt dem Team, ruhig zu bleiben. Weltmeister Sebastian Vettel ist optimistisch.
Webber warnt - Vettel optimistisch

Rosberg: Mit 26 schon im Klub der Hunderter

Budapest - Nico Rosberg bestreitet am Hungaroring sein 100. Formel-1-Rennen. Obwohl er Rekord-Champ Michael Schumacher regelmäßig abhängt, wartet er noch immer auf den ersten Sieg.
Rosberg: Mit 26 schon im Klub der Hunderter

Vettel vor Ungarn: Erst siegen, dann sonnen

Budapest - Kurz vor dem Sommerurlaub kämpft Formel-1-Weltmeister Vettel mit einer kleinen Formkrise. Die Verfolger wittern ihre Chance im Titelrennen. Doch auf dem Hungaroring will der Champion zurückschlagen.
Vettel vor Ungarn: Erst siegen, dann sonnen

Red-Bull-Teamchef setzt weiter auf Webber

Berlin - Mark Webber steht kurz vor einer Vertragsverlängerung mit dem Red Bull Racing Team. Teamchef Christian Horner würde für den Australier seine Hand ins Feuer legen.
Red-Bull-Teamchef setzt weiter auf Webber

Kopf wieder frei: Hamilton im Jagdfieber

Budapest - Lewis Hamilton hat Formtief und Sinnkrise überwunden. Nun hofft der Brite im Formel-1-Titelrennen wieder, auch wenn der Rückstand auf Sebastian Vettel groß ist. In Ungarn will Hamilton erneut angreifen.
Kopf wieder frei: Hamilton im Jagdfieber

NFL: Tarifstreit beendet - Fans atmen weltweit auf

Washington - Der zähe Tarifstreit zwischen Teambesitzern und Spielern der NFL-Klubs ist vorbei. Vor allem in den footballverrückten USA fällt den Fans ein Stein vom Herzen.
NFL: Tarifstreit beendet - Fans atmen weltweit auf

Wenn viele sich streiten, freut sich der Vettel

Nürburgring - Am Sonntag fuhr Sebastian Vettel mit Platz vier sein bisher schlechtestes Saisonergebnis ein. Der Vorteil des Weltmeisters: Seine Verfolger nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.
Wenn viele sich streiten, freut sich der Vettel

Formel 1: Vettel verpasst Podium beim Heimrennen

Nürburgring - Weltmeister Sebastian Vettel hat bei seinem Formel-1-Heimspiel auf dem Nürburgring nur den vierten Platz belegt und damit erstmals in dieser Saison nicht den Sprung auf das Siegerpodest geschafft.
Formel 1: Vettel verpasst Podium beim Heimrennen

Glock verlängert Vertrag bei Virgin

Nürburgring - Formel-1-Pilot Timo Glock hat seinen Vertrag beim Virgin-Team vorzeitig verlängert: "Ich bin sehr froh, zu bestätigen, dass Virgin für die nächsten paar Jahre meiner Formel-1-Karriere mein Zuhause sein wird."
Glock verlängert Vertrag bei Virgin

Webber siegt im Qualifying - Vettel nur dritter

Nürburgring - Mark Webber hat das Qualifying am Nürburgring gewonnen. Teamkollege Sebastian Vettel muss von Startplatz drei ins Heimspiel auf dem Nürburgring gehen.
Webber siegt im Qualifying - Vettel nur dritter

Bauermann: Hoffnungen auf Nowitzki "gedämpft"

Frankfurt/Main - Kurz vor Beginn der EM-Vorbereitung hat sich Basketball-Bundestrainer Dirk Bauermann skeptisch über ein Mitwirken von Superstar Dirk Nowitzki geäußert.
Bauermann: Hoffnungen auf Nowitzki "gedämpft"

Karriereende: Yao Ming (2,29 m) gibt klein bei

Shanghai - Geplagt von andauernden Verletzungen zieht sich der chinesische Basketballspieler Yao Ming aus der NBA zurück. Eine neue Beschäftigung hat der 2,29-Meter-Riese scheinbar schon gefunden.
Karriereende: Yao Ming (2,29 m) gibt klein bei

Kopfarbeit: Vettels Helm kommt aus Salzgitter

Salzgitter - Am Nürburgring präsentiert Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel seinen Helm im neuen Look. Das Design und die Lackierung kommen von einer kleiner Firma aus Salzgitter.
Kopfarbeit: Vettels Helm kommt aus Salzgitter

Sumpf-Fußball-Meisterschaft: Viel Spaß beim Waschen!

Sumpf-Fußball-WM: Viel Spaß beim Waschen!
Sumpf-Fußball-Meisterschaft: Viel Spaß beim Waschen!

Zu teuer: Bald keine Formel 1 mehr auf Nürburgring?

Berlin - Im Kampf um die Formel-1-Zukunft auf dem Nürburgring hat Geschäftsführer Jörg Lindner von Bernie Ecclestone eine Reduzierung der Kosten gefordert. Sonst könnte die Formel 1 dort bald Geschichte sein.
Zu teuer: Bald keine Formel 1 mehr auf Nürburgring?