Signal Iduna Park

NFL-Spiel in Dortmund? Das sagt Experte Patrick Esume über die Pläne der Football-Liga

Patrick Esume, Football Experte, und das Westfalenstadion in Dortmund
+
NFL in Dortmund? Was sagt Experte Patrick Esume über das Westfalenstadion?

Findet bald ein Football-Spiel der NFL in Deutschland statt? Experte Patrick Esume gerät beim Gedanken an das Stadion in Dortmund ins Schwärmen.

Football-Fans aus NRW können hoffen, wie RUHR24* berichtet. Oder doch nicht? München, Berlin und eben Dortmund kommen angeblich als Spielstätte für ein Regular-Season-Spiel der NFL* infrage. Football-Experte Patrick Esume gerät beim Stadion Dortmund ins Schwärmen – „Das wäre schon geil!“

Allerdings wird es wohl aufgrund der Bekanntheit auf München oder Berlin hinauslaufen. Das Problem: Dortmund kennt niemand in den USA. Zudem ist das Spielfeld im Signal Iduna Park einfach zu klein. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare