Auf zwei Sendern

EM 2021: Wer überträgt Frankreich - Deutschland heute live im Free-TV und Stream?

Frankreich - Deutschland bei der EM 2021: Wer zeigt das erste Spiel der DFB-Elf bei der EURO 2020? Diese Sender übertragen die Partie heute.

Hamm - Jetzt geht es auch für Deutschland richtig los bei der von 2020 auf 2021 verschobenen EM. Die DFB-Elf von Bundestrainer Joachim Löw startet mit ihrem ersten Gruppenspiel in die EURO 2020. Auftaktgegner für die Deutschen ist am Dienstag (Anstoß: 21 Uhr) kein Geringerer als Weltmeister Frankreich.

WettbewerbUEFA EURO 2020
OrtEuropa
Datum Fr., 11. Juni 2021 – So., 11. Juli 2021
Teams24

Frankreich - Deutschland: EM-Übertragung heute live im Free-TV und Stream - Wer zeigt das Spiel?

Der EM-Spielplan 2021 bescherte den Deutschen also einen Kracher-Start. Dennoch betonte der Bundestrainer: „Ich bin innerlich sehr ruhig und gelassen.“ Schon auf der Fahrt zur Pressekonferenz am Tag vor dem Spiel vom „Campo“ in Herzogenaurach nach München habe es gekribbelt. „Ich habe gedacht: Endlich geht es los!“

Sein DFB-Team sieht Joachim Löw gerüstet für das schwere Duell gegen Frankreich mit Topstars wie Kylian Mbappe am Dienstag. Der Bundestrainer ist überzeugt: „Jeder ist sehr, sehr hungrig nach Erfolg, das lässt mich ruhig schlafen.“ Gleichzeitig versprach er: „Wir sind uns der Bedeutung bewusst, dass wir für unsere Nation alles abrufen werden.“ Zumal auch Joachim Löw ambitionierte Ziele hat. 25 Jahre nach dem bislang letzten EM-Triumph in Wembley will sich der scheidende Bundestrainer am 11. Juli in Englands Fußball-Kathedrale mit dem Pokal durchs große Tor verabschieden.

Frankreich vs. Deutschland bei der EM 2021: Welche Sender zeigen das Auftaktspiel der Deutschen bei der EURO 2020 live im Free-TV und Stream? Die wichtigsten Infos zur Übertragung heute.

Frankreich - Deutschland bei der EM 2021: Übertragung des Spiels aus München live im Free-TV

  • Im Free-TV übertragt das ZDF das EM-Spiel der Deutschen gegen Frankreich live im TV und Stream.
  • Ab 20 Uhr liefern Moderator Jochen Breyer und die ZDF-Experten Christoph Kramer und Per Mertesacker Vorberichte zum EM-Auftakt der Deutschen. Für Analysen steht Peter Hyballa bereit. Zu Gast ist Christian Karembeu.
  • Kommentator der Partie bei der EURO 2020 ist Béla Réthy.

Zuvor zeigt das ZDF um 18 Uhr auch das andere Spiel der Gruppe F - und zwar Ungarn gegen Portugal.

Frankreich - Deutschland bei der EM 2021: Übertragung des Spiels aus München im kostenlosen Live-Stream

Das ZDF zeigt sein Programm auch online. Somit können Sie die Übertragung des EM-Spiels Frankreich vs. Deutschland auch kostenlos im Live-Stream des Senders verfolgen. Das geht über die Homepage des Senders oder via App auf dem Smartphone oder Tablet.

Frankreich - Deutschland bei der EM 2021: Übertragung des Spiels aus München bei MagentaTV

Das gab es so noch nie: Alle Spiele der EM 2021 überträgt die Telekom auf ihrem kostenpflichtigen Streaming-Dienst MagentaTV live - zehn davon sogar exklusiv. Somit ist auch das Duell zwischen Frankreich und Deutschland dort heute live zu sehen.

  • Moderator beim Telekom-Dienst ist Johannes B. Kerner. Als Experte ist Michael Ballack im Studio.
  • Wolff Fuss kommentiert auf MagentaTV, Field-Reporter ist Thomas Wagner.

Der Telekom-Dienst MagentaTV ist nicht gratis. Ob ein kostenloser Probemonat zur EURO 2020 möglich ist, beantwortet wa.de*. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Ina Fassbender/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare