McLaren dominiert Türkei-GP-Training

+
Lewis Hamilton war beim Freien Training des Türkei-GP zwei Mal ganz vorn dabei

Istanbul - Das McLaren-Duo Lewis Hamilton und Jenson Button hat die ersten beiden Trainingseinheiten zum Großen Preis der Türkei dominiert. Zwei Deutsche sitzen ihnen im Nacken.

Nachdem Hamilton in der ersten Session am Freitagvormittag in Istanbul die beste Zeit erzielt hatte, war Formel-1-Weltmeister Button im zweiten Abschnitt am Nachmittag Schnellster. Sebastian Vettel wurde im Red Bull Fünfter und Dritter, Mercedes-Pilot Michael Schumacher Dritter und Siebter.

Jenson Buttons Ex-Freundin Jessica

Jenson Buttons Freundin: Unterwäsche-Model Jessica Michibata

Nico Rosberg kam im zweiten Mercedes in den beiden Umläufen auf die Plätze vier und sechs. Der WM-Führende Mark Webber wurde Zweiter im zweiten Training, am Vormittag hatte es nur zu Rang acht gereicht. Der siebte WM-Lauf startet am Sonntag.

dpa 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare