Tiger Woods kehrt auf Golfplatz zurück

+
Nach seinen außerehelichen Eskapaden kehrt demnächst ein ziemlich zerknirschter Tiger Woods auf den Golfplatz zurück.

New York - Nach seinen außerehelichen Eskapaden kehrt demnächst ein ziemlich zerknirschter Tiger Woods auf den Golfplatz zurück.

“Ich habe in meinem Leben einige ziemlich üble Sachen gemacht“, sagte Woods am Sonntag dem Sportsender ESPN. Er habe sich ziemlich scheußlich benommen. Nach einer fünfmonatigen Auszeit will Woods vom 5. bis 11. April beim Masters in Augusta im US-Staat Georgia wieder antreten.

Tiger Woods und Elin: Bilder einer (gescheiterten) Ehe

Tiger Woods und Elin: Bilder einer angeknacksten Ehe

Tiger Woods und Elin: Bilder einer angeknacksten Ehe

Zuletzt spielte der 34-Jährige am 15. November vergangenen Jahres, als er die Australian Masters gewann. Woods hatte Ende November mit einem nächtlichen Autounfall in der Nähe seines Hauses in Florida Schlagzeilen gemacht. Kurz darauf gab der zweifache Familienvater außereheliche “Übertretungen“ zu.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare