Trotz Nowitzki sechste Niederlage in Serie

+
Trotz Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks die sechste Niederlage in Folge kassiert und bleiben auf Talfahrt in der NBA.

Detroit - Trotz Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks die sechste Niederlage in Folge kassiert und bleiben auf Talfahrt in der NBA.

Bei den Detroit Pistons verlor die Mannschaft um den Würzburger am Montag mit 89:103. Nowitzki stand nach neun Spielen Pause wegen einer Knieverletzung zum zweiten Mal auf dem Parkett - und war mit 32 Punkten der beste Werfer der Texaner.

Nowitzki - und sonst? Die größten Stars des US-Sports

Nowitzki - und sonst? Die größten Stars des US-Sports

NBA, NFL, NHL, MLB: Die größten Stars des US-Sports
NBA, NFL, NHL, MLB: Die größten Stars des US-Sports
NBA, NFL, NHL, MLB: Die größten Stars des US-Sports
NBA, NFL, NHL, MLB: Die größten Stars des US-Sports
Nowitzki - und sonst? Die größten Stars des US-Sports

Dennoch konnte er die neunte Pleite in den vergangenen elf Spielen für die Mavericks nicht verhindern. Bei den Gastgebern war Rodney Stuckey mit 20 Zählern am treffsichersten.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare