Angelina Jolie findet Brad Pitt sexy

+
Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (35) findet ihren Lebensgefährten Brad Pitt (46) immer noch heiß.

New York - Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (35) findet ihren Lebensgefährten Brad Pitt (46) immer noch heiß. In einem Interview legte sie deshalb ein Liebesgeständnis ab.

“Ich finde, er ist außergewöhnlich gut aussehend und sehr sexy“, sagte Jolie dem US- Magazin “Vogue“. Er sei ihr bester Freund und ein super Vater. “Wenn ich diese Augenblicke habe, in denen ich mich dabei ertappe, wie sehr ich ihn liebe - das ist meistens dann, wenn ich ihn mit den Kindern zusammen sehe“, so die Schauspielerin. Die beiden Stars sind seit fünf Jahren ein Paar und haben drei leibliche und drei Adoptivkinder.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare