Krasses Geständnis

Angelina und Sebastian Pannek warten vergebens auf TV-Anfrage von RTL

Angelina Heger hat ihren Bachelor mit Verzögerung doch noch gefunden.
+
Angelina Heger hat ihren Bachelor mit Verzögerung doch noch gefunden.

Angelina und Sebastian Pannek könnten derzeit nicht glücklicher sein - doch eine Sache scheint ihnen dennoch zu fehlen: Das TV-Business. Doch RTL scheint auf die beiden keine Lust zu haben.

Mallorca - Nach sieben Jahren wünscht sich Angelina Pannek gemeinsam mit ihrem Mann Sebastian eine Rückkehr ins TV-Business. Wie die ehemalige „Bachelor“*-Kandidatin auf Instagram nun enthüllte, scheitert es jedoch an einem Punkt. Während sich viele Fans wünschen würden, das TV-Paar bald wieder in einer Show sehen zu können, scheint RTL die beiden nicht mehr zu beachten. So würde Angelina vergebens auf eine Anfrage des Senders hoffen.

Den ganzen Artikel: Die Panneks nicht mehr im TV: „RTL hat keine Lust auf uns“*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare