Archiv – Stars

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Los Angeles - Alle dachten, der Schauspieler Charlie Sheen hätte sich nach der Geburt seiner Zwillinge in Griff. Vor kurzem wurde er in Aspen verhaftet, nachdem er seine Frau tätlich angegriffen hat.
Charlie Sheen in Bildern
Königin Beatrix kritisiert Twitter & Co.

Königin Beatrix kritisiert Twitter & Co.

Amsterdam - "So aber nicht!" dachte sich wohl die niederländische Twitter-Gemeinde, als sie auf die Idee kamen sich zu treffen, um ihrer Königin Beatrix zu beweisen, dass sie nicht sozial verarmt sind.
Königin Beatrix kritisiert Twitter & Co.
Michael Mendl will keine jüngere Freundin

Michael Mendl will keine jüngere Freundin

München - Eigentlich schmücken sich ältere Herren gerne mit jüngeren Frauen. Bei Schauspieler Michael Mendl ist das nicht der Fall. In einem Interview betonte er, dass er keine jüngere Freundin mehr haben möchte.
Michael Mendl will keine jüngere Freundin

Victoria von Schweden ist der Liebling deutscher Frauen

München - Die adligen Häuser dieser Welt. Ihre Geschichten bewegen uns und füllen die Klatschblätter. Laut einer Umfrage ist Victoria von Schweden die beliebteste Prinzessin.
Victoria von Schweden ist der Liebling deutscher Frauen

Van Morrison (64) ist Vater geworden

Los Angeles - Manchmal kommt das Glück in reiferen Jahren: Der irische Sänger Van Morrison ist mit 64 Vater eines Jungen geworden. Mutter und Kind geht es nach Medienberichten gut.
Van Morrison (64) ist Vater geworden

Promis 2009 - Immer für eine Überraschung gut

München - Wieder einmal haben die Stars und Promis die Fans in diesem Jahr bei Laune gehalten: Trennungsgerüchte, Baby-Boom und Skandale bestimmten die Klatschblätter.
Promis 2009 - Immer für eine Überraschung gut

Folksänger Vic Chesnutt stirbt an Überdosis

New York - Absicht oder nicht? Eine Medikamentendosis ist dem US-Folksänger Vic Chesnutt (45) zum Verhängnis geworden.
Folksänger Vic Chesnutt stirbt an Überdosis

Brittany Murphy in aller Stille beigesetzt

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Brittany Murphy ist vier Tage nach ihrem Tod in aller Stille bei einer privaten Trauerfeier am Heiligen Abend beerdigt worden.
Brittany Murphy in aller Stille beigesetzt

Hochkarätiger Besuch auf der Berlinale 2010

Berlin - Martin Scorsese, Leonardo DiCaprio, Shah Rukh Khan und Sir Ben Kinsley sind nur eine kleine Auswahl der hochkarätigen Stars, die auf der Berlinale 2010 erwartet werden.
Hochkarätiger Besuch auf der Berlinale 2010

Nach Attacke auf Ex-Freundin: Verwarnung für Ronnie Wood

London - Für die 40 Jahre jüngere Ivanova verließ Rolling Stone Ronnie Wood seine Frau. Lange hielt die Beziehung nicht. Nach einer Prügelattacke trennte sich das Paar wieder.
Nach Attacke auf Ex-Freundin: Verwarnung für Ronnie Wood

Prinzessin Diana: Geschenke wurden vor Weihnachten geöffnet

London - Prinzessin Diana war fürchterlich ungeduldig, wenn es um Weihnachtsgeschenke ging. Dies geht aus Briefen an ihre Kosmetikerin hervor, die demnächst versteigert werden sollen.
Prinzessin Diana: Geschenke wurden vor Weihnachten geöffnet

Tom Cruise soll Journalist überwacht haben

Los Angeles - Der Schauspieler Tom Cruise ist bekannt dafür, dass er alles und jeden kontrolliert. Jetzt behauptet ein Journalist, er wäre von Cruise überwacht worden.
Tom Cruise soll Journalist überwacht haben

Angelina Jolie: Treue nicht zwingend nötig

Hamburg - Die Schauspielerin und Lebensgefährtin von Hollywood-Beau Brad Pitt, Angelina Jolie, hat ihre ganz eigene Vorstellung zum Thema Beziehung. Treue hält sie nicht unbedingt für nötig.
Angelina Jolie: Treue nicht zwingend nötig

Von diesen Menschen mussten wir Abschied nehmen

Los Angeles - Im Jahr 2009 haben uns viele prominente Persönlichkeiten verlassen. Erst am Sonntag ist die US-Schauspielerin Brittany Murphy ("Sin City") im Alter von nur 32 Jahren gestorben.
Von diesen Menschen mussten wir Abschied nehmen

Schock: Brittany Murphy (32) tot

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Brittany Murphy ("Sin City") ist im Alter von nur 32 Jahren am Sonntag überraschend an Herzversagen gestorben. Ihr Tod hat weltweit Trauer und Entsetzen ausgelöst.
Schock: Brittany Murphy (32) tot

Amy Winehouse wieder mit Ex-Mann zusammen

London - Sängerin Amy Winehouse (26) zieht es angeblich wieder zu ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil zurück.
Amy Winehouse wieder mit Ex-Mann zusammen

Sex-Affären: Boris leidet mit Tiger Woods

Frankfurt/Main - Boris Becker leidet mit dem durch Sex-Affären entzauberten Golf-Star Tiger Woods. “So ging es mir vor zehn Jahren. Ich habe das Gleiche in Grün erlebt, und ich kann mit ihm mitfühlen.“
Sex-Affären: Boris leidet mit Tiger Woods

Briten wetten auf Woods-Scheidung

London - Die Menschen wissen nicht mehr ob sie Mitleid oder Häme für den gestrauchelten Golfstar Tiger Woods empfinden sollen: Während er Besserung gelobt und um seine Ehe kämpft, schließen die Briten erste Wetten ab.
Briten wetten auf Woods-Scheidung

Elin: Mit 188 Millionen nach Schweden…

Stockholm - Die Tiger-Ehe in Trümmern – jetzt übernimmt seine Frau Elin Nordegren (29) das Kommando.
Elin: Mit 188 Millionen nach Schweden…

"48 Jahre war ich allein. Jetzt hab ich dich"

Pittenhart - Es sieht nach einem Happy End aus im Chiemgau. Bauer Josef will seine Narumol heiraten. Sein rührender Antrag machte sie sprachlos und könnte ihr gebrochenes Herz heilen.
"48 Jahre war ich allein. Jetzt hab ich dich"