Archiv – Stars

Jesse James jammert vor Scheidung von Sandra Bullock

Jesse James jammert vor Scheidung von Sandra Bullock

Los Angeles/New York - Sandra Bullocks Noch-Ehemann Jesse James bedauert die bevorstehende Scheidung. In einem Interview mit einem US-Magazin wird er gefühlsduselig.
Jesse James jammert vor Scheidung von Sandra Bullock
Courtney Love im Bett mit Gwen Stefanis Mann

Courtney Love im Bett mit Gwen Stefanis Mann

Los Angeles - Kurt Cobains Witwe behauptet in einem Radiointerview, eine Affäre mit Gwen Stefanis Ehemann Gavin Rossdale gehabt zu haben - und plaudert detailreich Intimitäten aus.
Courtney Love im Bett mit Gwen Stefanis Mann
Linda de Mol: Pikantes Gratis-Präsent für Abonnement

Linda de Mol: Pikantes Gratis-Präsent für Abonnement

München - Da schlackern einem die Ohren! Als "Traumhochzeit"-Moderatorin gab sich Linda de Mol züchtig. Jetzt zieht sie andere, beinahe schon sündige, Seiten auf.
Linda de Mol: Pikantes Gratis-Präsent für Abonnement

Blümchen / Jasmin Wagner: Wie sich das Pop-Darling verändert hat

Sie begann ihre Karriere im Alter von 15 Jahren, war als Blümchen eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen der Neunziger. 15 Jahre später arbeitet Jasmin Wagner als Sängerin unter eigenem Namen, als Moderatorin und Schauspielerin. Ihre …
Blümchen / Jasmin Wagner: Wie sich das Pop-Darling verändert hat

Playboy-Gründer Hefner rettet "Hollywood"-Schriftzug

Los Angeles/New York - Eine Spende von Playboy-Gründer Hugh Hefner hat den “Hollywood“-Schriftzug in den Bergen von Los Angeles vor dem Abriss gerettet. Das berichtet Gouverneur Arnold Schwarzenegger.
Playboy-Gründer Hefner rettet "Hollywood"-Schriftzug

Angelina: Versöhnung mit der Schwiegermama

Los Angeles - Schwiegermonster oder Schwiegermama? Bislang war das Verhältnis zwischen Angelina Jolie und Brad Pitts Mutter unterkühlt. Das ändert sich jetzt.
Angelina: Versöhnung mit der Schwiegermama

Prinz von Anhalt auf Stimmenfang

Los Angeles - Frederic Prinz von Anhalt (66) bläst zum Angriff: Für sein Ziel, in Kalifornien Arnold Schwarzeneggers Nachfolger zu werden, muss er hart arbeiten.
Prinz von Anhalt auf Stimmenfang

Sagen Brangelina bald Ja?

Los Angeles - Immer wieder hat es Trennungsgerüchte um das Hollywood-Traumpaar Nummer eins gegeben. Doch nun kommt für Angelina Jolie und Brad Pitt offenbar alles ganz anders.
Sagen Brangelina bald Ja?

Hip-Hop-Legende stirbt mit 43

New York - Die Rap-Welt trauert um einen ganz Großen: Der Hip-Hop-Musiker Keith Elam, der unter dem Namen Guru bekannt war, ist tot.
Hip-Hop-Legende stirbt mit 43

Eminem ist zurück

New York - Eminem ist zurück: Der Rapper veröffentlicht sein neues Album “Recovery“ am 18. Juni. Dafür hat er sich eine ganze Reihe Feature-Artists an Bord geholt, mit denen er noch nie zuvor zusammengearbeitet hat.
Eminem ist zurück

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Drogen und Alkohol: Viele Hollywood-Stars können einfach nicht die Finger davon lassen. Doch auch den millionenschweren Schauspielern droht Knast, wenn sie sich erwischen lassen.
Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Bill Clinton als Hochzeitsplaner

New York - Bill Clinton (63) wollte sich eigentlich nicht in die Hochzeitsvorbereitungen seiner Tochter Chelsea (30) einmischen. Jetzt hat er allerdings doch ein paar Aufgaben bekommen.
Bill Clinton als Hochzeitsplaner

James Bond muss warten

Los Angeles  - Das nächste James-Bond-Abenteuer lässt weiter auf sich warten: Wegen der Finanzprobleme des überschuldeten MGM-Studios sei die Produktion der 23. Bond-Folge auf Eis gelegt worden.
James Bond muss warten

Bar Refaeli zeigt ihre verführerischen Kurven

Paris - Bar Refaeli zeigt ihre verführerischen Kurven.
Bar Refaeli zeigt ihre verführerischen Kurven

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS-Finale: Die Tränen und die Freude von Mehrzad und Menowin
DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Peter Steele: Sänger von Type O Negative ist tot

Los Angeles - Schock für alle Heavy Metal-Fans. Peter Steele, Sänger und Bassist von Type O Negative, ist tot. Ein Nachruf auf den dunklen Hünen.
Peter Steele: Sänger von Type O Negative ist tot

Mel Gibson: Liebes-Aus trotz kleiner Tochter

Los Angeles - Mel Gibson hat sich von seiner 15 Jahre jüngeren Freundin Oksana Grigorieva getrennt. Die russische Sängerin ist die Mutter seines achten Kindes. Lesen Sie hier den Grund.
Mel Gibson: Liebes-Aus trotz kleiner Tochter

Ohne Thomas gibt es "Wetten, dass..?" nicht

Hamburg - Michelle Hunziker glaubt ganz fest an die Qualitäten Thomas Gottschalks in Sachen "Wetten dass..?". Nicht nur darin ist sich das ZDF-Traumpaar einig, sondern auch in kulinarischen Dingen.
Ohne Thomas gibt es "Wetten, dass..?" nicht

Menowin zahlt keinen Unterhalt für seine Kinder

Köln - DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich (22) zahlt keinen Unterhalt für seine drei Kinder. Bisher bezog er Hartz IV, doch jetzt verdient er fünfstellige Gagen. Deshalb will das Amt nun an sein Geld.
Menowin zahlt keinen Unterhalt für seine Kinder

Königin Margrethe von Dänemark wird 70

Frankfurt/Main - Die dänische Königin feiert am Freitag mit allem Pomp ihren 70. Geburtstag. In ihrem Land ist die Monarchin vor allem deshalb beliebt, weil sie volksnah und verbindlich auftritt.
Königin Margrethe von Dänemark wird 70