Archiv – Stars

Lena: Chancen beim Grand Prix stehen gut

Lena: Chancen beim Grand Prix stehen gut

Hamburg -Der Druck auf Lena Meyer-Landrut ist groß, schließlich startet sie am 14. Mai als Titelverteidigerin beim Eurovision Song Contest. Wie ihre Chancen stehen:
Lena: Chancen beim Grand Prix stehen gut
Mickey Rourke: Zieht er nach Deutschland?

Mickey Rourke: Zieht er nach Deutschland?

Düsseldorf - Tauscht er wirklich seine Villa in Hollywood gegen eine Bleibe in Deutschland ein? Wo und warum sich Mickey Rourke nach einem neuen Domizil umschaut:
Mickey Rourke: Zieht er nach Deutschland?
Miley Cyrus: Skandal um Sexpuppe

Miley Cyrus: Skandal um Sexpuppe

Los Angeles - Klar provoziert Miley Cyrus (18) mit ihren heißen Bühnenoutfits ihr sexy Image. Aber dass es jetzt eine aufblasbare Sex-Puppe von ihr gibt, geht ihr dann doch zu weit:
Miley Cyrus: Skandal um Sexpuppe

Prinz Harry macht sich auf den Weg zum Nordpol

London - Prinz Harry wird Ende März Kriegsveteranen auf ihrer Expedition zum Nordpol begleiten. Drei Tage muss er für die fünftägige Tour trainieren. Was sich der 26-Jährige hat von der Aktion erhofft:
Prinz Harry macht sich auf den Weg zum Nordpol

"Der Graf" räumt Regenbogen-Award ab

Karlsruhe - Erst am Donnerstag ging er mit drei Echos nachhause, jetzt hat "Der Graf" der Band Unheilig nur einen Tag später einen weiteren Preis gewonnen. Was ihn am meisten umhaute:
"Der Graf" räumt Regenbogen-Award ab

Lindsay hat genug von Lohan

Los Angeles - Nach Alkohol- und Drogenexzessen sowie dem Diebstahl einer Halskette fragten sich viele: "Was macht Lindsay Lohan wohl als nächstes?" Das ist ihre neueste Idee:
Lindsay hat genug von Lohan

Madonnas Schulprojekt in Malawai gescheitert

Los Angeles/New York - Schwerer Rückschlag für Popstar Madonna: Der von ihr unterstützte Bau einer Mädchenschule in Malawi wurde gestoppt, Millionen von Dollar sind verschwunden.
Madonnas Schulprojekt in Malawai gescheitert

Fritz Karl will zum Diktator werden

Osnabrück - Der libysche Staatschef Muammar al-Gaddafi ist derzeit einer der meistgehassten Männer. Und trotzdem träumt ein renommierter Schauspieler davon, dem Diktator ganz ähnlich zu sein:
Fritz Karl will zum Diktator werden

Das sind die Echo-Gewinner 2011

Berlin  - Zum 20-Jährigen-Jubiläum der Echo-Gala waren von Peter Maffay (61) bis Lena (19) auch dieses Mal fast alle Altersklassen dabei. Manchen von ihnen fehlten bei der Preisverleihung die Worte. Das sind die Gewinner:
Das sind die Echo-Gewinner 2011

Das sind die Gewinner der 20. Echo-Verleihung

Berlin - Zum 20-Jährigen-Jubiläum der Echo-Gala waren von Peter Maffay (61) bis Lena (19) auch dieses Mal fast alle Altersklassen dabei. Manchen von ihnen fehlten bei der Preisverleihung die Worte. Das sind die Gewinner:
Das sind die Gewinner der 20. Echo-Verleihung

Jetzt muss auch Lindsays Vater vor Gericht

New York - Drogen, Alkohol und Diebstahl - Lindsay Lohan ist vor Gericht schon Dauergast. Jetzt muss sich auch ihr Vater Michael vor einem Richter in Los Angeles verteidigen:
Jetzt muss auch Lindsays Vater vor Gericht

Liz Taylor: Ihr Tod ist das Ende der Legenden-Ära

Los Angeles - James Dean, Paul Newman, Marilyn Monroe und Liz Taylor - diese Namen waren einmal untrennbar. Mit dem Tod von Liz Taylor geht jetzt die Ära der Hollywood-Legenden zu Ende: 
Liz Taylor: Ihr Tod ist das Ende der Legenden-Ära

Happy Birthday, Kurt Felix!

St. Gallen - Zehn Jahre verfolgten bis zu 23 Millionen Menschen seine Sendung "Verstehen Sie Spaß". Kurt Felix war der Held aller Moderatoren, am Wochenende wird er 70. Wie es ihm heute geht:
Happy Birthday, Kurt Felix!

Lindsey Lohan beteuert weiter Unschuld 

Los Angeles - US-Schauspielerin Lindsay Lohan bestreitet weiterhin den Diebstahl einer Halskette. Jetzt lässt das Hollywood-Starlet es sogar auf einen Prozess ankommen.
Lindsey Lohan beteuert weiter Unschuld 

Hugh Grant wartete stundenlang in Krankenhaus

London - Hugh Grant ging es gar nicht gut. Er fühlte sich sogar so schlecht, dass er sich freiwillig ins Krankenhaus begab. Doch eine Sonderbehandlung bekam er dort nicht.
Hugh Grant wartete stundenlang in Krankenhaus

DSDS-Stars verraten ihre Sex-Geheimnisse

Köln - Die DSDS-Stars Zazou Mall, Sarah Engels, Pietro Lombardi, Ardian Bujupi und Marco Angelini haben verraten, was bei ihnen unter der Bettdecke passiert. Auch One-Night-Stands waren ein Thema.
DSDS-Stars verraten ihre Sex-Geheimnisse

Der Absturz dreier Hollywood-Helden

Hollywood - Der neue Film mit Nicolas Cage, “Der letzte Tempelritter“, soll das schlechteste Werk seiner Laufbahn sein. Auch andere Oscar-Preisträger enttäuschen ihre Fans - ihr Stern sinkt stetig. 
Der Absturz dreier Hollywood-Helden

Lindsay Lohans Vater in Los Angeles festgenommen

Los Angeles - Der Vater von US-Schauspielerin Lindsay Lohan ist am Montag in Los Angeles festgenommen worden. Was ihm vorgeworfen wird:
Lindsay Lohans Vater in Los Angeles festgenommen

Tiger Woods: Vater sein ist schwer

New York - Golf-Profi Tiger Woods (35) muss sich an seine Rolle als alleinerziehender Vater erst gewöhnen. “Es ist Arbeit, kein Zweifel. Es ist hart."
Tiger Woods: Vater sein ist schwer

Butler Alfred aus "Batman" ist tot

London - Wann immer Batman in Not war, war er zur Stelle und hatte garantiert einen guten Tipp parat. Michael Gough alias Butler Alfred Pennyworth. Jetzt ist der Schauspieler gestorben:
Butler Alfred aus "Batman" ist tot