Archiv – Stars

Die fast normale Hochzeit der Queen-Enkelin

Die fast normale Hochzeit der Queen-Enkelin

London - Kein Kutschenkorso, keine Diskussion um die Kusslänge. Im Gegensatz zur Royal Wedding war die Hochzeit von Queen-Enkelin Zara Phillips mit Rugby-Star Mike Tindall ziemlich normal - so normal es eben geht.
Die fast normale Hochzeit der Queen-Enkelin
Messner will künftig Spielfilme drehen

Messner will künftig Spielfilme drehen

Nürnberg - Der Südtiroler Extrembergsteiger Reinhold Messner will künftig Spielfilme drehen. Die Produktionen sollen die Begegnung zwischen Mensch und Wildnis zeigen
Messner will künftig Spielfilme drehen
David Beckham: Wäsche-Kollektion für H&M

David Beckham: Wäsche-Kollektion für H&M

München - Der Fußballprofi modelte in Boxershorts für Armani. Doch jetzt will er die Unterwäsche nicht nur präsentieren, sondern auch selber designen.
David Beckham: Wäsche-Kollektion für H&M

Lewis Hamilton: keine Heirat, aber ein Haus

Hamburg - Formel-1-Star Lewis Hamilton will nicht so schnell unter die Haube. Er lebe, esse, trinke und schlafe nur für den Weltmeistertitel.
Lewis Hamilton: keine Heirat, aber ein Haus

Selma Blair ist Mutter geworden

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Selma Blair ist zum ersten Mal Mutter geworden. Sie hat am Montag einen Sohn zur Welt gebracht.
Selma Blair ist Mutter geworden

Lauryn Hill zum sechsten Mal Mutter

New York - Die Musikerin Lauryn Hill (36) soll zum sechsten Mal Mutter geworden sein. Sie brachte am Samstag einen Sohn zur Welt. Die Geburt soll kompliziert gewesen sein.
Lauryn Hill zum sechsten Mal Mutter

Josef und Narumol: So süß ist ihre Jorafina

München - Nach der Geburt ihrer Tochter Jorafina schweben Josef und Narumol im Babyglück. Jetzt präsentieren sie die Kleine zum ersten Mal der Öffentlichkeit.
Josef und Narumol: So süß ist ihre Jorafina

F1-Pilot Jenson Button ist kein Technik-Freak

München - Formel-1-Pilot Jenson Button hält Distanz zur Technik. Er sei zwar nonstop im Internet, seit er ein Smartphone besitze. Er könne mit dem Handy aber keine Fotos machen.
F1-Pilot Jenson Button ist kein Technik-Freak

Jay und Indira: Unsere Liebe ist vorbei!

München - Jay Khan und Indira Weis lernten sich beim RTL-"Dschungelcamp" kennen und lieben. An der Echtheit ihrer Liebe  wurde allerdings oft gezweifelt. Doch jetzt soll alles aus sein.
Jay und Indira: Unsere Liebe ist vorbei!

Angelina Jolie: Wieso essen ihre Kinder Insekten?

Los Angeles - Sie könnten es sich leisten, jeden Tag ein Fünf-Gänge-Menü im Nobelrestaurant zu essen. Aber Angelina Jolie und ihre Familie bevorzugen andere Delikatessen.
Angelina Jolie: Wieso essen ihre Kinder Insekten?

Hunziker: Zweite Chance für Bodyguard

Berlin - Michelle Hunziker gibt ihrem Bodyguard eine zweite Chance. Nachdem sie ihn wegen eines Nazi-Tattoos gefeuert hatte, stellte sie ihn nun wieder ein. Wie der 26-Jährige sie überzeugte:
Hunziker: Zweite Chance für Bodyguard

Die skurrilen Namen der Promi-Kinder

Los Angeles - Ob Bing, Emma Tiger oder Harper Seven, den Promis fällt bei der Namensgebung ihrer Kinder immer wieder etwas Neues ein. Sehen Sie hier die schrägsten Namen der Promi-Kinder:
Die skurrilen Namen der Promi-Kinder

Claudia Schiffer war einmal unsicher

Berlin - Claudia Schiffer ist früher schüchtern gewesen. Das frühere deutsche Vorzeigemodell sprach in einem Interview über ihre Unsicherheit zu Beginn der Karriere.
Claudia Schiffer war einmal unsicher

Justin Bieber hat über elf Millionen Fans

New York - Die Begeisterung für den kanadischen Teenie-Star Justin Bieber scheint ungebrochen. Bei Twitter hat der 17-jährige Sänger jetzt über elf Millionen Follower.
Justin Bieber hat über elf Millionen Fans

Brangelina: Geheime Hochzeit in Frankreich?

Los Angeles - Glaubt man den zahlreichen Gerüchten um die Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie würden sie sich mehrmals pro Jahr trauen. Doch jetzt soll es konkrete Pläne geben.
Brangelina: Geheime Hochzeit in Frankreich?

Charlene & Albert: "Ungewöhnliche" Hochzeitsreise

Paris - In welchen Hotels schlafen Albert und Charlene? Wie liebevoll sind ihre Gesten bei ihrer Hochzeitsreise? Das Fürstenpaar aus Monaco wird von den Medien genau beobachtet.
Charlene & Albert: "Ungewöhnliche" Hochzeitsreise

Pitt ist mächtig stolz auf seine Kinder

Mexiko-Stadt - Der US-Schauspieler Brad Pitt ist mit seinem Leben sehr zufrieden. Besonders stolz ist der Hollywood-Superstar auf seine Kinder.
Pitt ist mächtig stolz auf seine Kinder

Motörhead-Gitarrist mit 61 Jahren gestorben

New York/London - Der frühere Gitarrist der Metalband Motörhead, Michael Burston alias "Würzel", ist am Wochenende im Alter von 61 Jahren gestorben. Er starb an den Folgen einer Herzerkrankung.
Motörhead-Gitarrist mit 61 Jahren gestorben

Prinz Harry wünscht sich Fahrt im Formel-1-Auto

London - Prinz Harry besuchte am Sonntag das Formel-1-Rennen in Silverstone. Dabei faszinierten ihn die schnellen Autos so sehr, dass er am liebsten selbst mit einem fahren würde.
Prinz Harry wünscht sich Fahrt im Formel-1-Auto

Dr. House wechselt in die Kosmetikbranche

Paris - Der Schauspieler Hugh Laurie alias Dr. House tauschte kurzzeitig sein Arztbesteck gegen Kosmetikprodukte. Er ist das neue Gesicht der "Men Expert"-Serie von L'Oréal. Sehen Sie hier den witzigen Spot:
Dr. House wechselt in die Kosmetikbranche