Archiv – Stars

Konstantin Wecker muss für Schnitzelfoto zahlen

Konstantin Wecker muss für Schnitzelfoto zahlen

Düsseldorf - Konstantin Wecker hatte ein Bild von einem Schweineschnitzel auf seiner Internetseite - allerdings ohne Erlaubnis. Dafür bekam der 64-Jährige nun eine Geldstrafe aufgebrummt.
Konstantin Wecker muss für Schnitzelfoto zahlen
Catterfeld wäre gerne Tatort-Kommissarin

Catterfeld wäre gerne Tatort-Kommissarin

München - Schauspielerin Yvonne Catterfeld wäre einer Rolle als “Tatort“-Kommissarin nicht abgeneigt. Sie empfände ein solches Angebot als “Auszeichnung“.
Catterfeld wäre gerne Tatort-Kommissarin
Guy Ritchie: Ehe mit Madonna war "Seifenoper"

Guy Ritchie: Ehe mit Madonna war "Seifenoper"

New York  - Der britische Regisseur Guy Ritchie äußerte sich kürzlich über die Ehe mit Madonna. Diese hat er nicht nur in guter Erinnerung.
Guy Ritchie: Ehe mit Madonna war "Seifenoper"

Nigel Kennedy traut Prince Charles viel zu

Frankfurt/Main - Geiger Nigel Kennedy hat eine hohe Meinung vom englischen Thronfolger. Er traut ihm sogar ein hohes Regierungsamt zu, findet das System der Royals aber grundsätzlich nicht gut.
Nigel Kennedy traut Prince Charles viel zu

Schwächeanfall bei Heesters: Termine abgesagt

Berlin - Show-Legende Johannes “Jopie“ Heesters ist nach einem Schwächeanfall in eine Klinik eingewiesen worden. Der fast 108-Jährige Sänger und Schauspieler musste alle aktuellen Temrine absagen.
Schwächeanfall bei Heesters: Termine abgesagt

Richter setzt Strafmaß für Michael Jacksons Arzt fest

Los Angeles - Drei Wochen nach dem Schuldspruch gegen Michael Jacksons früheren Leibarzt soll diesen Dienstag in Los Angeles das Strafmaß verkündet werden. Warum die Staatsanwaltschaft die Höchststrafe fordert.
Richter setzt Strafmaß für Michael Jacksons Arzt fest

George Michael auf Intensivstation - Tournee abgesagt

Wien - Fans sind in Sorge um George Michael. Der Sänger wurde auf die Intensivstation eines Wiener Krankenhauses eingeliefert. So geht es ihm jetzt:
George Michael auf Intensivstation - Tournee abgesagt

Pfui: Was Angelina Jolie alles sammelt 

New York - Von Hollywoodschönheit Angelina Jolie ist man ja einiges gewohnt, doch nun schießt die 36-Jährige den Vogel ab: Die Schauspielerin hat eine besonders eklige Sammelleidenschaft.
Pfui: Was Angelina Jolie alles sammelt 

George Michael in Wiener Krankenhaus eingeliefert

Wien - Der britische Sänger George Michael musste seine Tournee unterbrechen. In Wien ist der 48-Jährige plötzlich ins Krankenhaus eingeliefert worden.
George Michael in Wiener Krankenhaus eingeliefert

Prinz Harry erfüllt sich Traum in den USA

Las Vegas - Mit der Harley über endlose amerikanische Straßen nach Las Vegas - auch für einen britischen Royal ist das ein Traum. Prinz Harry hat ihn sich erfüllt.
Prinz Harry erfüllt sich Traum in den USA

Spaniens König prallt gegen Türkante

Madrid - Spaniens König hat aber auch wirklich Pech: Vor einigen Monaten musste sich Juan Carlos zweimal einer Operation unterziehen. Nun verletzte er sich an seinem Jubiläumstag auch noch an einer Tür.
Spaniens König prallt gegen Türkante

Dänisches Kronprinzenpaar verzaubert Australien

Sydney - Hoher Besuch in Australien - Das dänische Kronprinzenpaar machte der Regierungschefin seine Aufwartung. So wurden Frederik und Mary empfangen:
Dänisches Kronprinzenpaar verzaubert Australien

Das steht auf Howard Carpendales Grabstein

Stuttgart - Sänger Howard Carpendale scheint keine Angst vor dem Tod zu haben. Der 65-Jährige hat bereits eine Idee für die Inschrift auf seinem Grabstein.
Das steht auf Howard Carpendales Grabstein

Freunde sind besorgt um Demis Zustand

New York/Los Angeles - Demi Moore muss ihr gebrochenes Herz zusammenflicken. Nach ihrer Trennung von Ashton Kutcher flog die 49-Jährige erst einmal nach Hawaii.
Freunde sind besorgt um Demis Zustand

Erstmals Nationalfeiertag mit Charlène als Fürstin

Monaco - Zum monegassischen Nationalfeiertag haben Fürst Albert II. (53) und seine Frau, Fürstin Charlène (33), am Samstag eine Heilige Messe in der Kathedrale des Fürstentums besucht.
Erstmals Nationalfeiertag mit Charlène als Fürstin

Arnold Schwarzenegger hat sich bei Dreharbeiten verletzt

Eine tiefe Wunde auf der Stirn, dazu aber ein beruhigendes Lächeln. Arnold Schwarzenegger twitterte eine Bild, das eine Verletzung zeigt, die er sich jetzt bei Dreharbeiten zugezogen hat.
Arnold Schwarzenegger hat sich bei Dreharbeiten verletzt

Christine Neubauer reicht Scheidung ein 

München - Das Trennungsjahr ist fast vorbei. Nun hat Schauspielerin Christine Neubauer endgültig die Scheidung von Sportjournalist Lambert Dinzinger eingereicht. Ein Termin steht aber noch aus:
Christine Neubauer reicht Scheidung ein 

Boris und Lilly Becker warten auf Nachwuchs

Hamburg - Ex-Tennisprofi Boris Becker (43) und seine Ehefrau Lilly (35) hoffen auf ein zweites gemeinsames Kind - bislang aber vergebens.
Boris und Lilly Becker warten auf Nachwuchs

Bieber und der Baby-Fall: Überraschende Wende

New York - Der Vorwurf einer jungen Frau, Justin Bieber habe ein Baby mit ihr gezeugt, hat über Wochen die Popwelt beschäftigt. Jetzt scheint der Fall geklärt.
Bieber und der Baby-Fall: Überraschende Wende

Daniela Katzenberger: Gedanken über Zukunft

Hamburg - Daniela Katzenberger gilt als blondes Dummchen. Sie beweist aber, dass sie sich der Vergänglichkeit ihres Erfolgs bewusst ist. Die Katze will eine Ausbildung machen um einen Plan B zu haben.
Daniela Katzenberger: Gedanken über Zukunft