Archiv – Stars

Beyoncé als sexy Bademoden-Model für H&M

Beyoncé als sexy Bademoden-Model für H&M

Beyoncé als sexy Bademoden-Model für H&M
Bikini-Fotos: Beyoncé sauer auf H&M!

Bikini-Fotos: Beyoncé sauer auf H&M!

New York - US-Superstar Beyoncé ist stolz auf ihre Kurven. Als sie feststellen musste, dass ihre Rundungen auf Fotos für eine Bademodenkampagne verschmälert worden waren, rastete sie aus.
Bikini-Fotos: Beyoncé sauer auf H&M!
Spanischer Kronprinz Felipe ausgepfiffen

Spanischer Kronprinz Felipe ausgepfiffen

Barcelona - Der spanische Kronprinz Felipe (45) und Prinzessin Letizia (40) sind beim Besuch einer Oper in Barcelona vom Publikum mit Pfiffen empfangen worden.
Spanischer Kronprinz Felipe ausgepfiffen

Facebook: Promi-Profile künftig bestätigt

Menlo Park - Bisher kann sich bei Facebook jeder als Promi ausgeben. Bald wird das schwieriger: Das weltgrößte Online-Netzwerk wird offiziell bestätigte Profile von Stars und Marken künftig kennzeichnen.
Facebook: Promi-Profile künftig bestätigt

Obama mit Lippenstift am Kragen erwischt

Washington - Ja, was war denn da los? Bei einem öffentlichen Empfang hatte Barack Obama (51) Lippenstift am Kragen. Um einer Ehekrise zu entgehen, erklärte der US-Präsident, woher der kam.
Obama mit Lippenstift am Kragen erwischt

Die Wulffs harmonisch beim Springsteen-Konzert

Hannover - Nach ihrer Trennung im Januar haben Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Noch-Ehefrau Bettina gemeinsam ein Konzert von Bruce Springsteen in Hannover angeschaut - und dabei bereitwillig in die Fotokameras gelächelt
Die Wulffs harmonisch beim Springsteen-Konzert

Nachbar zeigt Justin Bieber an

Calbasas/USA - Popstar Justin Bieber hat Ärger mit der Polizei. Sein eigener Nachbar, der ehemalige Football-Star Keyshawn Johnson, hat den Teenieschwarm angezeigt.
Nachbar zeigt Justin Bieber an

Vom ARD-"Tatort" zum Einsatz in Afghanistan

Berlin - Nach seiner Zeit als "Tatort"-Kommissar in der ARD ist Gregor Weber jetzt als Soldat in Afghanistan im Einsatz. In einem Interview sprach er über seine Beweggründe für diesen mutigen Schritt.
Vom ARD-"Tatort" zum Einsatz in Afghanistan

Ben Affleck ist Ehrendoktor an Elite-Uni

Province - Oscar-Gewinner Ben Affleck ("Argo") muss neue Visitenkarten drucken lassen. Der ist Schauspieler und Regisseur darf jetzt nämlich einen Doktortitel vor seinen Namen hängen.
Ben Affleck ist Ehrendoktor an Elite-Uni

Bruce Springsteen rockt im Münchner Regen

München - Das Wetter hat es nicht gut gemeint mit Bruce Springsteen und seinen Fans. Der „Boss“ aber lässt die Münchner beim Tourauftakt nicht allein im Regen stehen - und rockt drei Stunden lang das Olympiastadion.
Bruce Springsteen rockt im Münchner Regen

Theater-Star Meyerhoff hasst den „Tatort“

Berlin - Der Theaterschauspieler Joachim Meyerhoff (45) hat in einer wahren Schimpftirade kein gutes Haar an der TV-Kult-Krimireihe "Tatort" gelassen.
Theater-Star Meyerhoff hasst den „Tatort“

Charlène: „Albert und ich sind sehr glücklich“

Berlin - Fürstin Charlène von Monaco ist Gerüchten über ein angebliches Kriseln ihrer Ehe mit Fürst Albert II. energisch entgegengetreten.
Charlène: „Albert und ich sind sehr glücklich“

"Mir ist Wurst, was andere über mich denken"

Regensburg - Deutschlands berühmteste Fürstin, Gloria von Thurn und Taxis, bietet neuerdings im Familienschloss St. Emmeram Benimmkurse für jedermann an - ihr wildes Wesen will sie aber nicht ändern.
"Mir ist Wurst, was andere über mich denken"

Günter Netzers Frau kauft ihm die Klamotten

Berlin - Fußball-Legende Günter Netzer verlässt sich in Sachen Mode komplett auf seine Frau. Elvira Netzer kümmert sich um seine Klamotten - Einkaufen inklusive. Was er wann anziehen soll, kennzeichnet sie schon mal mit Zetteln.
Günter Netzers Frau kauft ihm die Klamotten

Steuervergehen? Razzia bei Bushido

Berlin - Die Berliner Staatsanwaltschaft hat am Dienstag das Privathaus des Rap-Musikers Bushido (34) in Wannsee durchsucht. Es geht um den Verdacht einer Steuerstraftat.
Steuervergehen? Razzia bei Bushido

Augenzeugin: Michael "hätte sterben können"

London - George Michael ist immer noch im Krankenhaus. Eine Augenzeugin hat inzwischen berichtet, wie dramatisch der rätselhafte Autounfall des Sängers tatsächlich ablief.
Augenzeugin: Michael "hätte sterben können"

Albert von Monaco: Vom Fürst zum Tellerwäscher?

London - Er ist sich für nichts zu schade: Fürst Albert II. von Monaco hat nach dem Besuch eines Restaurants mit Ehefrau Charlène angeboten, den Abwasch zu übernehmen.
Albert von Monaco: Vom Fürst zum Tellerwäscher?

Sigmar Gabriel: Langweiliger Ehemann?

Berlin - Parteifreunde halten Sigmar Gabriel bisweilen für sprunghaft - seine Ehefrau Anke hat aber ein ganz anderes Bild von dem SPD-Chef.
Sigmar Gabriel: Langweiliger Ehemann?

Unfall: George Michael mit Heli in Klinik

London - Schock für den früheren Wham!-Sänger George Michael: Der Popstar wurde bei einem Autounfall verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Unfall: George Michael mit Heli in Klinik

Jon Bon Jovi ist wieder fit

Wien - Für die Fans war es ein Schock: Jon Bon Jovi musste am Dienstag sein Konzert in Sofia abbrechen - wegen einer Allergie. Für seinen Auftritt in München ist er wohl wieder fit.
Jon Bon Jovi ist wieder fit