Archiv – Stars

Heinos Skandalalbum ab Freitag im Handel

Heinos Skandalalbum ab Freitag im Handel

München - Mit Spannung warten seine Fans auf sein neues Album: Heinos selbst ernanntes "Skandalalbum" sorgt seit Wochen für Wirbel in der deutschen Musik-Branche. Am Freitag, 1. Februar, ist es im Handel erhältlich.
Heinos Skandalalbum ab Freitag im Handel
Led Zeppelin: "Echo" fürs Lebenswerk

Led Zeppelin: "Echo" fürs Lebenswerk

Berlin - Der allererste "Echo" als Auszeichnung für das Lebenswerk geht an die legendäre Rockband Led Zeppelin. Wer sich in diesem Jahr noch auf eine Nominierung freuen darf:
Led Zeppelin: "Echo" fürs Lebenswerk
Bill Gates hofft auf superreiche Deutsche

Bill Gates hofft auf superreiche Deutsche

Berlin - Der Microsoft-Gründer und Multimilliardär Bill Gates (57) erhofft sich noch superreiche Deutsche bei der Aktion "Das Spendenversprechen" (The Giving Pledge).
Bill Gates hofft auf superreiche Deutsche

Alkoholbeichte: Ich trank Sekt, Wein, Gin und Wodka

München - Mit einem wirren TV-Auftritt im NDR wurde ihre Krankheit bekannt: Jenny Elvers-Elbertzhagen ist alkoholabhängig. Nach ihrem Entzug meldet sie sich jetzt erstmals in einem Interview zu Wort.
Alkoholbeichte: Ich trank Sekt, Wein, Gin und Wodka

Boris Becker: Ärger mit Tierschützern

München - Das Deutsche Tierschutzbüro rief zum Internet-Protest gegen den einstigen Wimbledon-Sieger Boris Becker auf, weil dieser sich immer wieder öffentlich in Kleidung mit echtem Pelz zeige.
Boris Becker: Ärger mit Tierschützern

Máxima: Ihre Familie ist in Holland nicht erwünscht

Amsterdam - Niemand ist in Holland populärer als die schöne Gattin von Thronfolger Willem-Alexander. Seit Jahren ist Máxima in Umfragen die „Königin der Herzen“. Doch lange war nicht klar, ob sie sich auch wirklich einmal Königin nennen darf.
Máxima: Ihre Familie ist in Holland nicht erwünscht

Schwedens König will noch nicht in Rente

Stockholm - Wird nach der niederländischen Königin Beatrix als nächstes Schwedens König Carl Gustaf XVI. abdanken? Der Monarch sagt zwar "Nein", scheint die Rente aber ins Auge gefasst zu haben.
Schwedens König will noch nicht in Rente

Justin Bieber ist nach Trennung unglücklich

Los Angeles - Popstar Justin Bieber (18) leidet unter der Trennung von Selena Gomez (20). Er sei zurzeit „nicht in der glücklichsten Verfassung“, räumte der Sänger in einem Interview ein.
Justin Bieber ist nach Trennung unglücklich

Königin Beatrix verzichtet auf den Thron

Den Haag - Die niederländische Königin Beatrix ist zurückgetreten. In einer am Montagabend ausgestrahlten Fernsehansprache gab sie ihren Thronverzicht bekannt.
Königin Beatrix verzichtet auf den Thron

Chris Brown: Handfester Streit im Tonstudio

Los Angeles/Berlin - Schon wieder gibt es Ärger für Chris Brown: Diesmal ist der R&B-Sänger offenbar mit dem Rapper-Kollegen Frank Ocean böse aneinander geraten.
Chris Brown: Handfester Streit im Tonstudio

Jugendfoto von Prinzessin Diana versteigert

New York - Ein Privatfoto von der späteren Prinzessin Diana hat nach Angaben eines US-Auktionators für knapp 13.700 Euro (18.396 Dollar) einen Liebhaber gefunden.
Jugendfoto von Prinzessin Diana versteigert

Marc Anthony und sein Model: Alles aus!

Los Angeles - Schluss. Aus. Ende: Sänger Marc Anthony (44) und das Model Shannon de Lima (25) aus Venezuela gehen getrennte Wege.
Marc Anthony und sein Model: Alles aus!

Skandal-Album: Diese Lieder kopiert Heino

München - Bands wie "Die Ärzte" und "Rammstein" ärgern sich schwarz über Heino: Ohne Erlaubnis der Künstler interpretiert er deren Hits neu. Nun hat die Plattenfirma bekannt gegeben, welche Lieder auf dem Skandal-Album sind.
Skandal-Album: Diese Lieder kopiert Heino

So cool posiert Heino für sein Skandal-Album

München - So cool posiert Heino für sein Skandal-Album
So cool posiert Heino für sein Skandal-Album

Goldene Kamera für Dieter Hallervorden

Berlin - Palim, Palim! Der Schauspieler und Komiker Dieter Hallervorden (77) wird bei der Verleihung der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk geehrt.
Goldene Kamera für Dieter Hallervorden

Kein Rückzug: Mark Medlock macht weiter Musik

Westerland - Rücktritt vom Rücktritt: Sänger Mark Medlock (34) hatte im Sommer angekündigt, sein kommendes Album sei das letzte - nun macht er weiter.
Kein Rückzug: Mark Medlock macht weiter Musik

Scharfe Kritik an Prinz Harrys Rambo-Rhetorik

London - Prinz Harry, der zugegeben hat, bei seinem Afghanistan-Einsatz Menschen getötet zu haben, brüstet sich, wegen seiner Liebe zu PC-Spielen ein guter Schütze zu sein. Es hagelt Kritik.
Scharfe Kritik an Prinz Harrys Rambo-Rhetorik

Prinz Harry: "Ich habe in Afghanistan getötet"

London - Prinz Harry beendet seinen 20-wöchigen Afghanistan-Einsatz. Doch bevor er nach Hause flog, gab der 28-Jährige ein ungewöhnlich offenes Interview. Darin gestand er, getötet zu haben.
Prinz Harry: "Ich habe in Afghanistan getötet"

Justin Bieber ist neuer Twitter-König

Los Angeles - Justin Bieber ist der neue Twitter-König. Mit über 33 Millionen Followern, zu denen täglich 45.000 neue Fans hinzukommen, gelang es ihm, Lady Gaga vom Thron zu stoßen.
Justin Bieber ist neuer Twitter-König

Spaniens König genehmigt sich mehr Gehalt

Madrid - Spaniens König Juan Carlos (75) hat sich selbst und seinem Sohn Kronprinz Felipe (44) indirekt eine Gehaltsanhebung genehmigt.
Spaniens König genehmigt sich mehr Gehalt