Archiv – Stars

Skandal-Band Böhse Onkelz vor Comeback

Skandal-Band Böhse Onkelz vor Comeback

Frankfurt - Seit neun Jahren pausieren sie. Bis zuletzt haftete den Skandal-Rockern der Ruf als "Neo-Nazi-Zündler" an. Jetzt bestätigte die Band Böhse Onkelz Comeback-Gerüchte.
Skandal-Band Böhse Onkelz vor Comeback
Justin Bieber nahm Drogen vor Autorennen

Justin Bieber nahm Drogen vor Autorennen

Miami - Mitte Januar hat die Polizei Justin Bieber bei einem privaten Autorennen festgenommen. Nun ergaben Tests: Der kanadische Sänger stand unter Drogen.
Justin Bieber nahm Drogen vor Autorennen
Dieser Spot mit Scarlett Johansson ist verboten

Dieser Spot mit Scarlett Johansson ist verboten

New York - Weil Millionen Menschen den Super Bowl verfolgen, ist die Werbung dort Gold wert. Scarlett Johanssons SodaStream-Werbeclip wurde jetzt aber verboten.
Dieser Spot mit Scarlett Johansson ist verboten

Christian Bale futterte sich auf 100 Kilo hoch

New York - Schauspieler Christian Bale hat für seine Rolle in "American Hustle" mächtig zugenommen. Auf rund 100 Kilo hat er sich mit einem einfachen Rezept hochgefuttert.
Christian Bale futterte sich auf 100 Kilo hoch

Enttäuschte Trierweiler denkt über Buch nach

Paris - Valérie Trierweiler ist nach der Trennung von François Hollande enttäuscht und denkt darüber nach, ein Buch zu schreiben. In einem Interview sprach sie darüber, woran die Beziehung zerbrochen ist.
Enttäuschte Trierweiler denkt über Buch nach

Plötzlich ist Hugh Grant dreifacher Vater

Los Angeles - Hollywood-Star Hugh Grant soll vor rund einem Jahr gleich zweimal Papa geworden sein – von zwei verschiedenen Frauen! Das berichtet die englsiche Sun.
Plötzlich ist Hugh Grant dreifacher Vater

Online-Petition fordert Biebers Abschiebung

Washington - Eine Online-Petition in den USA hat die Abschiebung des kanadischen Teenie-Stars Justin Bieber (19) gefordert. Nun muss sich sogar das Weiße Haus damit beschäftigen.
Online-Petition fordert Biebers Abschiebung

Prinzessin Victoria auf Krücken in Düsseldorf

Düsseldorf - Tag zwei der Deutschland-Tour von Prinzessin Victoria: Auch in Nordrhein-Westfalen begeistert Schwedens Thronfolgerin die Royal-Fans. Deren Mutter hat eine Verbindung zu Düsseldorf.
Prinzessin Victoria auf Krücken in Düsseldorf

Henning Mankell hat Krebs

Göteborg - Schocknackricht für den schwedischen Bestsellerautor: Henning Mankell ist an Krebs erkrankt. Ganz offen hat der 65-Jährige in einer Zeitung über seine Ängste geschrieben.
Henning Mankell hat Krebs

Justin Bieber muss am Valentinstag vor Gericht

Miami Beach - Der Fall des Popsängers Justin Bieber (19) soll am Valentinstag vor Gericht gehen.
Justin Bieber muss am Valentinstag vor Gericht

Nuhr: Petitions-Plattform versteht keinen Humor

Berlin - Inzwischen ist auch die zweite Petition, die Lanz den Rücken stärken soll, abgeschaltet. openPetition sei eben humorlos, sagt Dieter Nuhr.
Nuhr: Petitions-Plattform versteht keinen Humor

Maximilian Schell wieder aus Klinik entlassen

Kitzbühel - Schauspieler Maximilian Schell hat seine Lungenentzündung gut überstanden. Er habe das Krankenhaus in Kitzbühel verlassen, sagte seine Sprecherin am Dienstag.
Maximilian Schell wieder aus Klinik entlassen

Das sind die beliebtesten TV-Moderatoren

München - Barbara Schöneberger ist die beliebteste Moderatorin der Deutschen. Das kam bei einer Forsa-Umfrag des Magazins Frau im Spiegel heraus. Bei den Herren hat Günther Jauch die Nase vorn.
Das sind die beliebtesten TV-Moderatoren

Lugner angelt sich "Zicke" und "wilde Schwarze"

Wien - Ob das gut ausgeht? Richard Lugner hat sich für viel Geld eine Frau als Begleiterin für den Wiener Opernball eingekauft, die genauso gerne im Blitzlicht steht wie er.
Lugner angelt sich "Zicke" und "wilde Schwarze"

Grammys 2014: Erotik, Akrobatik und feurige Tänze

Los Angeles - Auf dem Roten Teppich und auf der Bühne war Superstar Beyoncé der Hingucker des Grammy-Abends. Doch auch Katy Perry, Pink und alle Trophäen-Gewinner sahen fantastisch aus - bis auf einen.
Grammys 2014: Erotik, Akrobatik und feurige Tänze

Beyoncés Po stiehlt die Grammy-Show 

Los Angeles - Die diesjährigen Grammys waren ein Riesenerfolg für das Elektropop-Duo Daft Punk. Doch áuf dem Roten Teppich und auf der Bühne war Superstar Beyoncé der Hingucker des Grammy-Abends.
Beyoncés Po stiehlt die Grammy-Show 

So schlimm steht es um Justin Bieber

Miami - Er war angetrunken, hatte gekifft und verschreibungspflichtige Medikamente genommen. Das hat Justin Bieber bei seiner Verhaftung nach seinem illegalen Autorennen am Donnerstag eingeräumt.
So schlimm steht es um Justin Bieber

Dita von Teese bezaubert als Gaultiers Schmetterling

Paris - Sie war der Höhepunkt der Jean-Paul-Gaultier-Show auf der Modewoche in Paris: Burlesque-Tänzerin und Fotomodell Dita von Teese.
Dita von Teese bezaubert als Gaultiers Schmetterling

Bieber im Gefängnis: Die Polizeifotos

Miami Beach - Justin Bieber hat nach einer Festnahme Stunden hinter Gittern verbracht. Er soll nach Drogenkonsum ein privates Autorennen gefahren sein. Bei seiner Entlassung winkte er wartenden Fans zu.
Bieber im Gefängnis: Die Polizeifotos

Tokio Hotel kündigen Comeback an

Hamburg - Was für eine Sensation: Nach vier Jahren will die Band Tokio Hotel in diesem Jahr ein neues Album herausbringen.
Tokio Hotel kündigen Comeback an