Archiv – Stars

"M.A.S.H."-Serienheld Alda schwer erkrankt - das soll sein Outing bewirken 

"M.A.S.H."-Serienheld Alda schwer erkrankt - das soll sein Outing bewirken 

Der US-Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor Alan Alda ist nach eigenen Angaben an Parkinson erkrankt. Nun will er für andere ein Vorbild sein. 
"M.A.S.H."-Serienheld Alda schwer erkrankt - das soll sein Outing bewirken 
Hier lässt sich Ed Sheeran in Deutschland ein neues Tattoo stechen

Hier lässt sich Ed Sheeran in Deutschland ein neues Tattoo stechen

Er zählt zu den größten Popstars der Welt, Ed Sheeran. Seine Vorliebe für Tattoos ist unverkennbar. Jetzt hat sich der 27-Jährige während seiner Deutschland-Tour ein weiteres stechen lassen - und zwar hier. 
Hier lässt sich Ed Sheeran in Deutschland ein neues Tattoo stechen
Hamburg-Tattoo für Ed Sheeran

Hamburg-Tattoo für Ed Sheeran

Jetzt hat er eine bleibende Erinnerung an die Hansestadt. Ed Sheeran ließ sich in Hamburg ein Tattoo stechen.
Hamburg-Tattoo für Ed Sheeran

Bei Tierfell-Optik besser ohne auffällige Accessoires

Tierfell-Optik ist gerade sehr im Trend. Aber man kann dabei einiges falsch machen. Das beginnt bei der Kombination der Farben und Muster und reicht bis zur Wahl der Accessoires.
Bei Tierfell-Optik besser ohne auffällige Accessoires

Verwirrung nach Insta-Story über Krebs: Sarah Lombardi stinksauer

Mit einer Instagram-Story, in der Sahrah Lombardi am Wochenende über eine Krebserkrankung sprach, sorgte die Sängerin für Verwirrung. Am Montag klärte die 25-Jährige ein Missverständnis auf.
Verwirrung nach Insta-Story über Krebs: Sarah Lombardi stinksauer