Archiv – Stars

Michael Wendler macht klare Ansage: „Ich bin nicht pleite“

Michael Wendler macht klare Ansage: „Ich bin nicht pleite“

Ist Michael Wendler finanziell deutlich besser aufgestellt, als angenommen? Der Schlagersänger bezieht auf Telegram deutlich Stellung.
Michael Wendler macht klare Ansage: „Ich bin nicht pleite“
Frankfurt Fashion Week eröffnet

Frankfurt Fashion Week eröffnet

Der große Modezirkus fällt coronabedingt aus. Als Notlösung präsentiert die erste Frankfurt Fashion Week ein digitales Konferenzprogramm mit dem wichtigen Schwerpunkt Nachhaltigkeit.
Frankfurt Fashion Week eröffnet
Hamburger Fischmarkt wieder geöffnet

Hamburger Fischmarkt wieder geöffnet

Er ist eine liebgewonnenene Tradition bei Frühaufstehern und Menschen, die die Nacht auf St.Pauli durchgmacht haben. Nach monatelanger Pause öffn et der Hamburger Fischmarkt wieder.
Hamburger Fischmarkt wieder geöffnet

Haute Couture in Paris: Stofforgien und Punks

Es gibt wieder echte Models auf richtigen Laufstegen: Nach der Corona-Pause startet die Pariser Haute Couture durch.
Haute Couture in Paris: Stofforgien und Punks

50 Jahre ist jetzt nicht mehr der Homosexuelle pervers...

Vor 50 Jahren feierte der Film „Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt“ seine Uraufführung. Was sagen die damals 28 Jahre alten Macher heute?
50 Jahre ist jetzt nicht mehr der Homosexuelle pervers...

Viel Aufregung um wenig Stoff: Der Bikini wird 75

Inzwischen ist er längst mehrheitsfähig, doch 1946 war es schwer, eine Frau zu finden, die ihn der Welt vorstellte: den Bikini. Nun wird der einst verbotene Zweiteiler 75 Jahre alt.
Viel Aufregung um wenig Stoff: Der Bikini wird 75

Action-Star Gerard Butler verklagt Hollywood-Produzenten

Action-Star Gerard Butler hat die Produzenten des Films „Olympus has Fallen – Die Welt in Gefahr“ wegen Vertragsbruchs und Betrugs verklagt. Butler pocht demnach auf eine Zahlung von mehr als 10 Millionen Dollar, die ihm als Beteiligung an den …
Action-Star Gerard Butler verklagt Hollywood-Produzenten

Prinz Charles enthüllt Denkmal für Polizisten

Es ist ein Denkmal für im Dienst gestorbene Polizisten. Prinz Charles kam zur feierlichen Einweihung nach Nordengland.
Prinz Charles enthüllt Denkmal für Polizisten

Vor 40 Jahren heirateten Charles und Diana

Es war eine Traumhochzeit, doch der Traum währte nur wenige Jahre. Vor 40 Jahren schlossen der britische Thronfolger Charles und die junge Adlige Diana Spencer den Bund der Ehe. Wirklich glücklich wurde das Paar nie.
Vor 40 Jahren heirateten Charles und Diana

Taylor Swift dankt Fans mit Musik

Sängerin Taylor Swift liegen ihre Fans sehr am Herzen. Deswegen hat die Sängerin ein ganz besonderes musikalisches Dankeschön für sie.
Taylor Swift dankt Fans mit Musik

Kanye West stellt sein neues Album vor

US-Musiker Kanye West ließ mit seiner Albumveröffentlichung auf sich warten. Nun präsentierte er sein neues Werk - in einem Stadion.
Kanye West stellt sein neues Album vor

Helene Fischer kehrt mit Duett zurück

Auf Instagram hatte Helene Fischer die Spekulationen angeheizt, mit wem sie ihre neue Single singt. Nun ist klar: Es wird ein spanischer Song - mit Luis Fonsi.
Helene Fischer kehrt mit Duett zurück

Royale Schlammschlacht: Prinz Harrys „Freunde“ plötzlich bereit, „unbequeme Geschichten“ zu erzählen

Prinz Harry macht sich mit seiner Buch-Ankündigung keine Freunde. Vielmehr vergrault er seine alten. Die drohen nun schon vorab.
Royale Schlammschlacht: Prinz Harrys „Freunde“ plötzlich bereit, „unbequeme Geschichten“ zu erzählen

Horror-Trip für Thomas Anders und Sohn: Plötzlich fängt das Auto Feuer

Es soll eine entspannte Vater-Sohn-Tour werden: Doch dann fängt der Geländewagen von „Modern-Talking“-Star Thomas Anders plötzlich Feuer.
Horror-Trip für Thomas Anders und Sohn: Plötzlich fängt das Auto Feuer

Michael Wendler: Sänger muss fast 30.000 Euro zusätzliche Schulden zahlen

Es wird nicht ruhiger um Michael Wendler – und die Nachrichten für ihn nicht besser. Der Schlagerstar aus NRW verlor jetzt den nächsten Prozess. Das erfreut einen Ex-Kumpel besonders.
Michael Wendler: Sänger muss fast 30.000 Euro zusätzliche Schulden zahlen

Fürstin Charlène näht in Südafrika Decken für Kinder

Seit einem Vierteljahr sitzt die monegassische Fürstin Charlène am Kap fest, weil sie wegen einer Erkrankung nicht fliegen darf. In ihrer Heimat kümmert sie sich um vernachlässigte Kinder.
Fürstin Charlène näht in Südafrika Decken für Kinder

Maximilian Mundt: Abi-Schnitt war mir egal

Mit der Netflix-Serie „How To Sell Drugs Online (Fast)“ wurde Maximilian Mundt auf einen Schlag bekannt. Momentan läuft die dritte Staffel an.
Maximilian Mundt: Abi-Schnitt war mir egal

Schauspielerin Issa Rae hat in Frankreich geheiratet

Mit der HBO-Serie „Insecure„ gelang Issa Rae der Durchbruch. Jetzt hat die Schauspielerin Hochzeit gefeiert.
Schauspielerin Issa Rae hat in Frankreich geheiratet

Michael Wendler: Ex-Frau Claudia wird erpresst – heftige Details offenbart

Zwischen Michael Wendler und seiner Ex-Frau Claudia scheint erneut ein Streit entbrannt zu sein. Dieses Mal geht es um ein angebliches Erpressungs-Video.
Michael Wendler: Ex-Frau Claudia wird erpresst – heftige Details offenbart

Michael Wendler: Ärger um Haftbefehl – Schlagersänger soll hinterlistigen Plan verfolgen

Michael Wendler droht wegen Fehlens vor Gericht ein Haftbefehl in NRW. Er könnte daher bereits einen Plan haben, um in den USA bleiben zu können.
Michael Wendler: Ärger um Haftbefehl – Schlagersänger soll hinterlistigen Plan verfolgen