Archiv – Stars

Stars feiern US-Mode bei Met-Gala in New York

Stars feiern US-Mode bei Met-Gala in New York

Nach zwei Corona-Absagen findet in New York wieder die berühmte Met-Gala statt. Dutzende Stars feiern die Eröffnung einer Ausstellung über amerikanische Mode - und, dass sie endlich wieder feiern können.
Stars feiern US-Mode bei Met-Gala in New York
Sommerhaus der Stars: Holt das „Love Island“-Traumpaar in Bocholt den Sieg?

Sommerhaus der Stars: Holt das „Love Island“-Traumpaar in Bocholt den Sieg?

Beim Sommerhaus der Stars könnten die Kandidaten Samira und Yasin Cilingir einen Vorteil haben. Doch die Konkurrenz schläft nicht.
Sommerhaus der Stars: Holt das „Love Island“-Traumpaar in Bocholt den Sieg?
Luxusmarken Saint Laurent und Brioni sollen pelzfrei werden

Luxusmarken Saint Laurent und Brioni sollen pelzfrei werden

Tierschützer dürfte es freuen: Immer mehr Luxusmarken verbannen Pelz aus ihren Kollektionen. Auch Saint Laurent und Brioni gehen nun diesen Schritt.
Luxusmarken Saint Laurent und Brioni sollen pelzfrei werden

Drei Dinge, von denen man Schmuck besser fern hält

Ob ein Erbstück, Geschenk oder ein Glücksgriff im Laden: Schmuckstücke zieren uns. Damit wir lange daran Freude haben, sollten wir Schmuck richtig behandeln. Aber was bedeutet das genau?
Drei Dinge, von denen man Schmuck besser fern hält

Stars feiern US-Mode bei Met-Gala in New York

Nach zwei Absagen in der Coronavirus-Pandemie findet am New Yorker Metropolitan Museum wieder eine Met-Gala statt. Dutzende Stars feiern die Eröffnung einer Ausstellung über amerikanische Mode - aber vor allem feiern sie, dass sie endlich wieder …
Stars feiern US-Mode bei Met-Gala in New York

Hilft Zink gegen Pickel?

Zink kann der Haut gut tun. Doch was gibt es zu beachten, wenn jemand Pickel hat - und hilft dann eher eine innere oder äußere Anwendung?
Hilft Zink gegen Pickel?

Waschechte Arbeitskleidung im Trend

Wissen Sie, was „Relaxed Workwear“ ist? Eigentlich ist das die typische Arbeitskleidung vieler Handwerksberufe. Aktuell gibt es unter diesem Begriff aber auch einen Modetrend für uns alle.
Waschechte Arbeitskleidung im Trend

Hochzeits-Outfits öfters tragen

Für viele Menschen ist die Hochzeit ein besonderer Anlass. Oft kaufen sich Bräute für diesen Tag ein teures, schönes Kleid. Wer seine Garderobe geschickt wählt, hat länger etwas davon.
Hochzeits-Outfits öfters tragen

James Bond in Zukunft weiblich? Filmproduzentin äußert sich eindeutig

Schauspieler Daniel Craig feiert derzeit sein 15. Jubiläum als James Bond. Nun ist seine Zeit als Actionheld für ihn vorbei - folgt eine weibliche Hauptdarstellerin?
James Bond in Zukunft weiblich? Filmproduzentin äußert sich eindeutig

Kabarettistin Maren Kroymann erhält Comedy-Ehrenpreis

Schauspielerin, Kabarettistin, Sängerin - Maren Kroymann ist äußerst vielseitig - und dabei erfolgreich. Für ihr Lebenswerk wird sie nun geehrt.
Kabarettistin Maren Kroymann erhält Comedy-Ehrenpreis

Fürstin Charlène von Monaco: So will Fürst Albert sie zurückholen

Fürstin Charlène von Monaco ist seit Wochen nicht im Fürstentum gewesen. Doch ihr Ehemann Albert scheint einen Plan zu haben, wie er sie zurückholen kann.
Fürstin Charlène von Monaco: So will Fürst Albert sie zurückholen

Meghan und Harry werben bei Konzert für Impfgerechtigkeit

Mit dem Global-Citizen-Festival machen zahlreiche Stars an mehreren Orten der Welt 24 Stunden lang auf die Klimakrise und globale Armut aufmerksam. In New York waren auch die Royals vertreten.
Meghan und Harry werben bei Konzert für Impfgerechtigkeit

Missbrauchsprozess: US-Sänger R. Kelly schuldig gesprochen – lange Haftstrafe droht

Der US-Sänger R. Kelly ist in einem Missbrauchsprozess für schuldig befunden worden. Das verkündete die Jury in New York am Montag.
Missbrauchsprozess: US-Sänger R. Kelly schuldig gesprochen – lange Haftstrafe droht

Fürstin Charlène von Monaco: Kryptische Nachricht an ihre Fans – Was steckt dahinter?

Um die gesundheitlich angeschlagene Fürstin Charlène von Monaco wird es nicht ruhig. Nun überrascht sie mit einem seltsamen Instagram-Post.
Fürstin Charlène von Monaco: Kryptische Nachricht an ihre Fans – Was steckt dahinter?

Britney Spears soll jahrelang überwacht worden sein

Im Vormundschaftsstreit um Britney Spears sind neue Fakten ans Licht gekommen. Sie scheinen eine umfassende Überwachung des Stars zu belegen.
Britney Spears soll jahrelang überwacht worden sein

Streit um Zivilklage gegen Prinz Andrew beendet

Mit allen Mitteln hatten die Anwälte von Prinz Andrew versucht zu verindern, dass eine Zivilklage verbindlich zugestellt werden konnte. Nun wurde der Eingang offiziell bestätigt.
Streit um Zivilklage gegen Prinz Andrew beendet

Oliver Pocher bei Konzert von Polizei abgeführt

Er war als Gast dabei, aber dann verstieß Oliver Pocher gegen das Hygienekonzept des Veranstalters. Der Comedian zeigte sich uneinsichtig.
Oliver Pocher bei Konzert von Polizei abgeführt

Prinz William moderiert BBC-Doku zum Umweltschutz

Ende Oktober findet in Glasgow die UN-Klimakonferenz statt. Prinz William und sein Vater Charles gehen in die Offensive.
Prinz William moderiert BBC-Doku zum Umweltschutz

Heinz Rudolf Kunze regt sich über das Gendern auf

Der „Dein ist mein ganzes Herz“-Sänger findet drastische Worte, wenn es ums Gendern geht. Er hofft auf eine vorübergehende Mode und spricht von „Irrsinn“.
Heinz Rudolf Kunze regt sich über das Gendern auf

Meghan und Harry besuchen 9/11-Gedenkstätte in New York

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind nach New York gereist und haben den Opfern der Terroranschläge vom 11. September 2001 gedacht. Auch ein Treffen mit der US-UN-Botschafterin stand auf dem Plan.
Meghan und Harry besuchen 9/11-Gedenkstätte in New York