Archiv – Stars

Willi Herren im April verstorben: Ermittlungen zum Tod abgeschlossen

Willi Herren im April verstorben: Ermittlungen zum Tod abgeschlossen

Die Staatsanwaltschaft Köln hat die Ermittlungen zum Tod von Willi Herren abgeschlossen. Eine Todesursache schließen die Ermittler aus.
Willi Herren im April verstorben: Ermittlungen zum Tod abgeschlossen
Wie Winterschuhe besser pflegen?

Wie Winterschuhe besser pflegen?

Winterschuhe gehören nicht auf die Heizung und sollten nicht täglich getragen werden. Wieso das denn? Und welche Tipps sollte man für die Reinigung noch beachten? Tipps und Tricks.
Wie Winterschuhe besser pflegen?
Musical-Legende Stephen Sondheim ist tot: Am Abend zuvor feierte er noch mit Freunden

Musical-Legende Stephen Sondheim ist tot: Am Abend zuvor feierte er noch mit Freunden

Stephen Sondheim war Komponist und Texter. Von ihm stammen die Texte für Musicals wie „West Side Story“ und „Sweeney Todd“. Nun ist er mit 91 Jahren gestorben.
Musical-Legende Stephen Sondheim ist tot: Am Abend zuvor feierte er noch mit Freunden

Adventstrends 2021: Räucher-Merkel bis Christmas Garden

Weihnachtstrends des Jahres? Angela Merkel qualmen lassen, teure Adventskalender verschenken und statt auf den Weihnachtsmarkt in einen kitschig erleuchteten Park oder Zoo gehen.
Adventstrends 2021: Räucher-Merkel bis Christmas Garden

Helene Fischer: Gewinnspiel-Aktion sorgt für Schock bei Fans

Riskiert Helene Fischer mit ihrem Gewinnspiel schwere Unfälle im Straßenverkehr? Das befürchten einige Fans der Schlagersängerin.
Helene Fischer: Gewinnspiel-Aktion sorgt für Schock bei Fans

Hochzeits-Hammer bei Michael Wendler: Schlagersänger soll mit zwei Frauen verheiratet sein

Ist Michael Wendler derzeit nicht nur mit Laura Müller verheiratet? Das behauptet zumindest sein ehemaliger Weggefährte Timo Berger. Was dahinter steckt.
Hochzeits-Hammer bei Michael Wendler: Schlagersänger soll mit zwei Frauen verheiratet sein

Harald Lesch als „Hutträger des Jahres 2021“ ausgezeichnet

Prominente, die stilsicher Hut oder Mütze tragen, werden jährlich von der Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte ausgezeichnet. Dieses Jahr wird dem TV-Moderator Harald Lesch die Ehre zuteil.
Harald Lesch als „Hutträger des Jahres 2021“ ausgezeichnet

„Öko-Test“ bemängelt schädliche Stoffe in Lipgloss

Manche Farbpigmente in Kosmetika stehen in der Kritik. Etwa das umstrittene Titandioxid. 8 von 16 getesteten Lipgloss-Produkten erhielten von „Öko-Test“ - nicht nur deswegen - ein „ungenügend“.
„Öko-Test“ bemängelt schädliche Stoffe in Lipgloss

Bushido: Meine Erfolge haben mich nie glücklich gemacht

Er gilt als einziger echter „Gangster-Rapper“ in Berlin. Musikalisch war von ihm zuletzt weniger zu hören. Dafür umso mehr von seinem Privatleben. Nun folgt eine Amazon-Doku.
Bushido: Meine Erfolge haben mich nie glücklich gemacht

Carmen Nebel trifft sich mit Nachfolger Giovanni Zarrella

Der Samstagabend im ZDF gehört seit September Giovanni Zarrella. Nun trifft Carmen Nebel ihren Nachfolger in ihrer Show erstmals persönlich - und zeigt sich erfreut.
Carmen Nebel trifft sich mit Nachfolger Giovanni Zarrella

„Lindenstraßen“-Wirt Kostas Papanastasiou gestorben

Er spielte den griechischen Wirt in der „Lindenstraße“: Nun ist Kostas Papanastasiou tot. Mit seiner Rolle hat er nie gehadert, auch im echten Leben hatte er ein Lokal.
„Lindenstraßen“-Wirt Kostas Papanastasiou gestorben

Volker Lechtenbrink ist tot: Schauspieler stirbt mit 77 Jahren

Volker Lechtenbrink war Schauspieler, Sänger und Regisseur. Nun ist er im Alter von 77 Jahren gestorben.
Volker Lechtenbrink ist tot: Schauspieler stirbt mit 77 Jahren

Queen schlägt langjährigen Arzt zum Ritter

In letzter Zeit musste die Queen aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten. Ihr langjähriger Hausarzt war gefragt. Jetzt wurde der Mediziner zum Ritter geschlagen.
Queen schlägt langjährigen Arzt zum Ritter

Karl-May-Schauspielerin Marie Versini gestorben

In den 60er Jahren wurde sie als Winnetous Schwester Nscho-tschi in Deutschland zum Star. Eine Rolle, mit der sich Marie Versini zeitlebens identifizierte. Nun ist die französische Schauspielerin gestorben.
Karl-May-Schauspielerin Marie Versini gestorben

Kinder-Zahnärztin empfängt Patienten als Eiskönigin

Viele Kinder haben Angst vor dem Zahnarzt. Eine Medizinerin aus dem brandenburgischen Wandlitz hat sich deshalb etwas ganz Besonderes ausgedacht.
Kinder-Zahnärztin empfängt Patienten als Eiskönigin

Promis blicken auf die Merkel-Jahre zurück

In wenigen Tagen endet die Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Zeit für einen Rückblick.
Promis blicken auf die Merkel-Jahre zurück

Sandra Bullock und der schweigsame Keanu Reeves

Keanu Reeves ist der große Stoiker unter den Hollywoodstar. Dies hat seine Filmpartnerin Sandra Bullock ernsthaft irritiert.
Sandra Bullock und der schweigsame Keanu Reeves

„Ich liebe dich, Sohn“ - Aaron Carter ist Vater

Es war keine leichte Geburt, aber Mutter und Kind sind wohlauf: Popsänger Aaron Carter und seine Freundin sind Eltern geworden.
„Ich liebe dich, Sohn“ - Aaron Carter ist Vater

Kevin Spacey muss Millionensumme zahlen

Er war der Star in der Netflix-Erfolgserie „House of Cards“. Dann folgte 2017 der tiefe Fall des Kevin Spacey.
Kevin Spacey muss Millionensumme zahlen

„Lemon Tree“: Riesenhit wird in Schulen analysiert

Der Song „Lemon Tree“ wird in Schulklassen in Baden-Württemberg analysiert. Der Sänger von „Fools Garden“ erzählt, dass dies auch in englischen Schulen der Fall sei.
„Lemon Tree“: Riesenhit wird in Schulen analysiert