Archiv – Stars

Udo Lindenberg, das deutsche Rock-Urgestein

Udo Lindenberg, das deutsche Rock-Urgestein

Er ist einer der bedeutsamsten Musiker, Künstler und Entertainer des Landes: Udo Lindenberg. Am 7. September 2022 wird dem 76-Jährigen die Ehrenbürgerwürde der Freien und Hansestadt Hamburg verliehen.
Udo Lindenberg, das deutsche Rock-Urgestein
Jane Fonda über Beziehungen und eigene Bedürfnisse

Jane Fonda über Beziehungen und eigene Bedürfnisse

Jane Fonda hat früher immer Trost in Beziehungen bei Männern gesucht. Dabei habe sie sich selbst vernachlässigt, sagte sie in einem Interview.
Jane Fonda über Beziehungen und eigene Bedürfnisse
Baby ist da - Schlager-Star Annemarie Eilfeld ist Mama: „Ein echter Engel“

Baby ist da - Schlager-Star Annemarie Eilfeld ist Mama: „Ein echter Engel“

Annemarie Eilfeld ist Mutter geworden. Das bestätigte die Schlager-Sängerin jetzt selbst. Und auch den Baby-Namen verriet sie.
Baby ist da - Schlager-Star Annemarie Eilfeld ist Mama: „Ein echter Engel“

Klimakrise? Prinz Harry vergisst Polosachen und wartet offenbar im „laufenden Privatjet“

Prinz Harry ist zwar für den guten Zweck unterwegs, aber eine Aktion am Flughafen ist alles andere als umweltfreundlich. Der Herzog von Sussex jettete zur Spendenaktion Sentebale nach Aspen. Da er offenbar sein Poloset vergessen hatte, wartete er im …
Klimakrise? Prinz Harry vergisst Polosachen und wartet offenbar im „laufenden Privatjet“

Prinz Harrys Frau nicht wiederzuerkennen: Meghan Markle zeigt sich mit Sommersprossen und Naturlocken

Meghan Markle sagt Ja zur Natürlichkeit und zeigt sich in einem Video pur wie nie. Statt wie gewohnt zum Glätteisen zu greifen, zeigt die Herzogin ihre wilden Naturlocken und verzichtet auf Make-up, was ihre Sommersprossen zur Geltung bringt. …
Prinz Harrys Frau nicht wiederzuerkennen: Meghan Markle zeigt sich mit Sommersprossen und Naturlocken

„Würde mich tot fressen“: DSDS-Star Menowin Fröhlich wiegt 160 Kilo

Menowin Fröhlich hat durch einen Bänderriss 50 Kilo zugenommen. Aktuell wiegt der ehemalige DSDS-Zweitplatzierte 160 Kilo, weshalb er sich einer Magen-OP unterziehen will. Sein Übergewicht bereitet ihm im Alltag große Probleme.
„Würde mich tot fressen“: DSDS-Star Menowin Fröhlich wiegt 160 Kilo

25. Todestag von Prinzessin Diana - Kampf um das Erbe

Kein anderes Mitglied der britischen Königsfamilie hat je solch eine Magie entfaltet wie Prinzessin Diana. 25 Jahre nach ihrem tragischen Tod ringen ihre Söhne darum, wer als Hüter ihres Vermächtnisses gilt.
25. Todestag von Prinzessin Diana - Kampf um das Erbe

Ozzy Osbourne will wieder nach England

„Zeit nach Hause zu kommen“: Die Osbournes zieht es nach Jahren in den USA zurück in die alte Heimat.
Ozzy Osbourne will wieder nach England

Wunderkind? Kind von Bert Wollersheims Ex Sophia kann mit drei schon drei Sprachen

Seit der Scheidung von Bert Wollersheim führt Sophia Vegas ein Leben in Beverly Hills. Gemeinsam mit Ehemann Daniel Charlier zieht sie dort ihre Tochter Amanda groß. Die Dreijährige ist sogar ein richtiges Sprachtalent.
Wunderkind? Kind von Bert Wollersheims Ex Sophia kann mit drei schon drei Sprachen

„Wirklich schäbig“: Insider erklärt peinlichen Ballermann-Auftritt von Oliver Pocher

Oliver Pocher trällerte am Ballermann auf Mallorca seine neuesten Hits. Der Auftritt im „Megapark“ wurde zum Desaster, er wurde gnadenlos ausgebuht. Auch, weil er Deutschlandtrikot trug?
„Wirklich schäbig“: Insider erklärt peinlichen Ballermann-Auftritt von Oliver Pocher

Bushidos Frau zeigt neues Haus der Familie

„Wir sind umgezogen“: Bushidos Eherfrau Anna-Maria Ferchichi meldet sich per Instagram vom neuen Wohnort der Familie - wahrscheinlich Dubai.
Bushidos Frau zeigt neues Haus der Familie

Queen Elizabeth II. gratuliert Präsident Selenskyj zur Unabhängigkeit der Ukraine

Queen Elizabeth bezieht erneut politisch Stellung im Ukraine-Krieg. Ihre Gedanken sind am Unabhängigkeitstag bei den Ukrainern in einem „äußerst herausfordernden Jahr“. Ihre persönlichen, herzlichen Worte richtete sie vor aller Welt direkt an …
Queen Elizabeth II. gratuliert Präsident Selenskyj zur Unabhängigkeit der Ukraine

Smudo nach Bühnenunfall in Bonn operiert

Jetzt ist erst einmal Ruhe angesagt, aber es sieht gut aus: „OP heute früh 1a verlaufen. Stimmung ist gut. 6 Wochen Schiene“, schreibt der Rapper.
Smudo nach Bühnenunfall in Bonn operiert

„Bitte löscht sie“: Evelyn Burdeckis Mutter hat ihre Privatadresse bei Instagram gepostet

Ca. 150 Menschen kennen nun die Privatadresse von Evelyn Burdeckis Mutter. Aus Versehen hatte die Mutter der TV-Blondine ein Bild mit der Anschrift auf Instagram hochgeladen. „Bitte löscht sie“, bat die Singlefrau aus Köln ihre Follower.
„Bitte löscht sie“: Evelyn Burdeckis Mutter hat ihre Privatadresse bei Instagram gepostet

„Auf unbestimmte Zeit“: Sylvana Wollny verschiebt Hochzeit mit Verlobten Florian

Am 17. September 2022 wollten Sylvana Wollny und ihr Verlobter Florian heiraten. Doch in der RTL2-Show „Die Wollnys“ offenbart die Zweifachmama nun eine Planänderung. Aus mehreren Gründen hat das Paar beschlossen, die Hochzeit zu verschieben.
„Auf unbestimmte Zeit“: Sylvana Wollny verschiebt Hochzeit mit Verlobten Florian

Hornisse löst Playback-Chaos bei Konzert von Schlagerstar Howard Carpendale aus

Normalerweise bekommen Fans nicht mit, wenn hinter der Bühne Chaos herrscht. Bei Howard Carpendales Auftritt vermasselte der Tontechniker jetzt aber das Playback, weil es sich eine Hornisse auf seinem iPad gemütlich machte. Zum Glück ging Carpendale …
Hornisse löst Playback-Chaos bei Konzert von Schlagerstar Howard Carpendale aus

Anke Engelke schaut gern künstlerische Sportarten

Die Künstlerin ist häufig im Fernsehen zu sehen. Sie selbst sitzt aber nur selten vor dem Bildschirm. Wenn doch, guckt sie gern Sportlern zu.
Anke Engelke schaut gern künstlerische Sportarten

„Sie war umwerfend“: Kate Middleton fliegt Economy und poliert angeknackstes Image auf

Kate Middleton sorgt für Aufruhr unter den Gästen eines Linienfluges nach Schottland. Die Herzogin von Cambridge war mit Prinzessin Charlotte und Prinz Louis unterwegs und sorgte mit ihrer Anwesenheit für Wirbel unter den Mitfliegenden. Ein …
„Sie war umwerfend“: Kate Middleton fliegt Economy und poliert angeknackstes Image auf

Lars Eidinger über Instagram: „Langfristig macht es krank“

Er will glaubwürdig bleiben und keine Werbung machen, obwohl er immer wieder Angebote bekommt. Und auf Instagram wird er sich auch nicht mehr profilieren. Warum?
Lars Eidinger über Instagram: „Langfristig macht es krank“

Marcus Mumford über Therapie nach Missbrauch

Der britische Musiker berichtet über Missbraucherfahrungen in seiner Kindheit. Eine Therapie hat ihm geholfen, damit umzugehen.
Marcus Mumford über Therapie nach Missbrauch