Folge 2

Raus aus der Corona-Quarantäne: RTL-Bachelor Niko Griesert lernt weitere Kandidatinnen kennen

Für zwei Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ heißt es in Folge 2: raus aus der Quarantäne, rein ins Liebesabenteuer. Doch wie kommen sie bei Niko Griesert an? Achtung: Spoiler!

Auf ihren großen Auftritt mit den anderen Bachelor“-Kandidatinnen* mussten fünf der Single-Frauen leider verzichten. Wegen eines Corona-Erstkontaktes mussten sie sich vorsorglich in Quarantäne begeben. Doch nun schlägt doch noch ihre große Stunde: Zwei der Damen lernen in Folge 2 nun endlich Niko Griesert (30) kennen – doch der Ärger scheint vorprogrammiert, wie msl24.de* berichtet. Achtung: Der Artikel enthält Spoiler zur 2. Folge und der Rosenvergabe von „Der Bachelor“ Staffel 11*.

Show:Der Bachelor
TV-Sender:RTL
Erstausstrahlung:19. November 2003
Titelsong:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Andrej Mangold, Sebastian Preuss, Eva Benetatou und mehr
Spin-Off:Bachelor in Paradise

„Bachelor“ 2021 (RTL): Diese beiden Kandidatinnen rücken in Folge 2 nach

Von den fünf „Bachelor“-Kandidatinnen in Corona-Quarantäne* durften erst zwei wieder an der Show teilnehmen: Denise Hersing (24) und Linda-Caroline Nobat (25) bekommen in Folge 2 somit auch endlich ihren großen Auftritt samt rotem Teppich und Limousine. Die Single-Ladys Debora Goulart (24), Kim-Denise (23) und Jacqueline Bikmaz (32) müssen sich derweil noch etwas länger in ihrer Isolation gedulden. Auf msl24.de* finden Sie übrigens alle „Bachelor“-Kandidatinnen 2021 in der Fotostrecke*.

Denise und Linda treffen allerdings erst zur Nacht der Rosen in dem Berliner Club ein und haben bis zur Entscheidung des 30-Jährigen somit nur wenig Zeit, um einen bleibenden Einruck bei Bachelor Niko Griesert* zu hinterlassen. Das dürfte den Single-Damen aber durchaus gelungen sein.

„Bachelor“ 2021 (RTL): Niko Griesert lädt Denise gleich auf ein Date ein

Von Denise ist der 30-Jährige jedenfalls äußerst angetan – und sie auch von ihm. Nicht nur, dass sich die beiden gegenseitig mit Komplimenten überschütten („Er ist ein mega attraktiver Mann!“). Bei der anschließenden Rosenvergabe bei „Der Bachelor“* ist sie sogar die erste der Single-Frauen, die eine der begehrten Blumen überreicht bekommt. Dazu gibt es dann auch gleich noch eine Einladung zu einem Einzeldate mit dazu.

Denise hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Ich glaub‘, da war auch definitiv Anziehung ziwischen uns beiden.

Niko Griesert in Folge 2 vom „Bachelor“

„Bachelor“ 2021 (RTL): Quarantäne-Nachrückerinnen erhalten beide eine Rose

Die sonst äußerst selbstbewusste und selbsternannte „Königin“ Linda („Ich hab‘ keine Macken.“) wirkt dann doch etwas angekratzt, dass sie ihren Namen dann erst später hört: „Ach man, wie gerne hätte ich diese Rose gehabt“, flüstert sie geknickt ihrer Sitznachbarin zu, als Denise nach vorne schreitet. Denn auch Linda ist ganz hingerissen vom Junggesellen. Bei msl24.de* wurde auch schon darüber spekuliert, ob Bachelor Niko Griesert der bisher sympathischste Kandidat der RTL-Show* ist. Aber auch die 24-Jährige erhält eine Rose und ist somit weiterhin mit dabei.

Denise (links) und Linda auf dem Weg zu Bachelor Niko Griesert.

„Bachelor“ 2021 auf RTL: Die zweite Nacht der Rosen – wer ist raus, wer ist noch dabei?

Über die zusätzliche Konkurrenz freuen sich die anderen Kandidatinnen – wie zu erwarten war – auch eher weniger. Das Lächeln der Damen ist dann doch etwas gekünstelt, als sie alle aufeinandertreffen und auf den gemeinsamen Abend anstoßen. Zwei der Frauen dürfen im Anschluss an den Abend dann auch ihre Koffer packen: Für Nadine Ackermann (24) und Maria Chatzinikolau (25)* gibt es an dem Abend keine Rose. Letztere kommt mit dem Korb eher weniger gut zurecht, wie es scheint.

Männer haben sowieso nix in der Birne. Also die verstehen sowieso nicht, wer echt ist und wer nicht. Männer sind Männer, Männer sind einfach... dumm.

„Bachelor“-Kandidatin Maria Chatzinikolau

Wie es in Folge 3 weitergeht, erfahren die Zuschauer am 3. März bei RTL und schon am 27. Februar im Stream bei TVNOW (bezahlpflichtig). Die Vorschau verspricht Drama: Denn offenbar kommt (noch) Fan-Liebling Michelle „Mimi“ Gwozdz* nicht so gut damit zurecht, dass Niko Griesert auch an anderen Frauen Gefallen findet. Ganz hoch im Kurs ist bei dem 30-Jährigen auch Kandidatin Michèle de Roos*.

Kurz zuvor hatte bereits ein Teaser-Video der 11. „Bachelor“-Staffel für Aufsehen bei den Fans gesorgt*, die daraufhin bereits erste wilde Theorien hatten, was in den kommenden Folgen alles passieren würde. Bei msl24.de* finden Sie alle Sendetermine von „Der Bachelor“ 2021 auf RTL und bei TVNOW*. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare