Folge 2

Schock in der Nacht der Rosen: Bachelor Niko Griesert schickt beliebte Kandidatin nach Hause

Aus und vorbei: Eine beliebte Kandidatin der RTL-Show „Der Bachelor“ bekommt in Folge 2 keine Rose und findet ein paar klare Worte für Niko Griesert.

„Der Bachelor“* ist zurück: Seit dem 20. Januar 2021 zeigt der TV-Sender RTL* neue Folgen der beliebten Dating-Show. In Folge 1 mussten bereits zwei „Bachelor“-Kandidatinnen* die Koffer packen und sich vom diesjährigen Junggesellen Niko Griesert verabschieden. Auch in der aktuellen zweiten Episode steht die unausweichliche Nacht der Rosen an und wieder müssen zwei Single-Frauen das Feld räumen – eine der beiden reagierte darauf jedoch vollkommen unerwartet. Achtung: Der Artikel enthält Spoiler zu Folge 2!

Show:Der Bachelor
Sender:RTL
Erstausstrahlung:19. November 2003
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung: Andrej Mangold, Jennifer Lange, Sebastian Preuss, MEHR
Spin-Off:Bachelor in Paradise

„Bachelor“ 2021 auf RTL: Zwei raus, zwei rein – Niko Griesert steht erneut vor 17 Kandidatinnen

In der zweiten Nacht der Rosen musste sich Bachelor Niko Griesert*, genau wie vergangene Woche, zwischen 17 Kandidatinnen entscheiden. Nach Folge 1 waren eigentlich nur noch 15 Single-Damen im Rennen um das Herz des Junggesellen. In Folge 2 konnten aber zwei „Bachelor“-Kandidatinnen die Corona-Quarantäne verlassen* und sich den anderen Frauen anschließen.

Die freuten sich natürlich nicht so wirklich über die zusätzliche Konkurrenz. Vor allem deswegen nicht, weil beide Neuzugänge tatsächlich auch eine Rose bekamen. Dafür mussten zwei der anderen Kandidatinnen die RTL-Show „Der Bachelor“ 2021 verlassen. Neben Nadine Ackermann (24) fiel Niko Grieserts Wahl auf eine der beliebtesten Singles: Maria Chatzinikolau* bekam ebenfalls keine Rose und ist somit raus.

„Bachelor“ 2021 (RTL): „Männer sind dumm“ – nach Rauswurf schimpft Maria drauf los

Das dürfte so manchem Fan jedoch gar nicht gefallen – schließlich wurde Maria in einer Umfrage von RTL zu einer der beliebtesten Teilnehmerinnen gewählt. Mit ihrer quirligen und ungewöhnlichen Art landete sie sogar auf Platz drei. Bei msl24.de lesen Sie, welche „Bachelor“-Kandidatinnen die klare Favoritin der Zuschauer ist*. Sie finden bei msl24.de* zudem alle 22 „Bachelor“-Kandidatinnen in der Fotostrecke*.

Irgendwie schien es aber in Folge 1 schon nicht richtig zu funken zwischen ihr und dem Bachelor Niko Griesert. Jedenfalls reagierte Maria Chatzinikolau sehr stark auf ihren Rauswurf in der zweiten Nacht der Rosen: Nicht nur, dass sie die Verabschiedung von Griesert deutlich ablehnte („Kann ich drauf verzichten, alles Gute.“). Im Anschluss fand die 25-Jährige noch sehr deutliche Worte über Männer im Allgemeinen.

Männer haben sowieso nix in der Birne. Also, die verstehen sowieso nicht, wer echt ist und wer nicht. Männer sind Männer. Männer sind einfach ding-ding [tippt sich an die Stirn] dumm. [lacht]

Maria Chatzinikolau
Bachelor-Kandidatin Maria Chatzinikolau

„Bachelor“ 2021 auf RTL: Maria Chatzinikolau ist nicht bei Folge 3 dabei

Maria ist also raus und wird nicht um die letzte Rose kämpfen. Mit dabei in Folge drei ist jedoch weiterhin Kandidatin Michelle „Mimi“ Gwozdz* (26). Sie ist ebenfalls beliebt bei den Zuschauern (zumindest war das nach der Auftakt-Sendung noch so). Bereits in Folge 1 vom „Bachelor“ wirkten Mimi und Niko Griesert total verknallt*. So mancher Fan spekulierte bereits auf Instagram, ob Mimi vielleicht bis ins Finale kommen würde.

Doch auch eine andere Kandidatin hat definitiv das Potenzial, die Siegerin der 11. Staffel von „Der Bachelor“ (RTL)* zu werden: Michèle de Roos*, die gebürtig aus Münster* stammt, kommt nicht nur in der Show wahnsinnig gut beim Junggesellen an – Michèle und „Bachelor“ Niko Griesert kennen sich bereits von einem früheren Instagram-Flirt.*

Ob die Bekanntschaft der 27-Jährigen einen Vorteil verschafft, erfahren die Zuschauer vielleicht schon in Folge 3, die am 3. Februar um 20.15 Uhr bei RTL läuft und schon ab dem 27. Januar im Stream bei TVNOW verfügbar ist (bezahlpflichtig). Eines sei vorweggesagt: In Folge 3 von „Der Bachelor“ dürfen sich die Fans auf ein waschechtes Eifersuchts-Drama freuen. Auf msl24.de* finden Sie alle Sendetermine von „Der Bachelor“ 2021 bei RTL und TVNOW. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Rubriklistenbild: © TVNOW & TVNOW (Fotomontage: msl24.de)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare