„Hot, hot, hot, aber...“

Barbara Meier irritiert mit Kleidern auf Hochzeit von Sylvie Meis: „Absolutes No-Go“ - Fan vermutet Rache

Für ihre Kleider auf der Hochzeit von Sylvie Meis gibt es für Barbara Meier nicht nur Lob. Einige Fans der GNTM-Siegerin kritisieren ihren Look und haben einen Verdacht.

Florenz/München - Am 19. September war es so weit. In Florenz gab Sylvie Meis ihrem Verlobten Niclas Castello das Ja-Wort. Die Feierlichkeiten auf dem Gelände eines Luxus-Hotels dauerten mehrere Tage, rund 70 Gäste zelebrierten mit dem Brautpaar die Hochzeit.

Eine der Gäste war Barbara Meier. Noch dazu war das Topmodel ein ganz besonderer Gast. Denn ohne sie gäbe es das Paar Castello/Meis wohl gar nicht. Denn die Beiden hatten sich Anfang Juni 2019 auf der Hochzeit von Meier erst kennengelernt. Doch nicht nur deshalb war die Siegerin der zweiten Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“* rund um Meis‘ Vermählung ganz besonders, sie fiel auch durch ihr bemerkenswertes Outfit auf.

Barbara Meier: Follower wittert Rache an Sylvie Meis

Was Sylvie Meis auf der Hochzeit von Meier und Klemens Hallmann widerfuhr, wiederholte sich jetzt für das einstige Model von Heidi Klum*. Damals hatte Meis mit ihrem Outfit Meier schier die Show gestohlen, Fans waren empört. Jetzt war es die 34-Jährige, die für ordentlich Furore sorgte. Auch Meier schmiss sich natürlich gehörig in Schale, doch ihr Look sorgte ebenfalls für Irritationen - und das in zweierlei Hinsicht.

Erst präsentierte sie bei Instagram* ein Kleid von Designerin Eva Poleschinski. Schon das kam nicht bei allen Followern gut an. So schrieb ein Fan: „Wieso hast du nicht direkt ein Hochzeitskleid angehabt. Der Braut die Show stehlen, das geht aber gar nicht.“ Ein anderer witterte Vergeltung: „Das war Barbaras ‚Rache‘ für Sylies Kleid auf ihrer Hochzeit im letzten Jahr.“

Barbara Meier: Fan kritisiert Kleid bei Meis-Hochzeit: „Absolutes No-Go“

Doch es wurde noch schlimmer. Meier zeigte auch ihr Abendkleid, das sie - wie sie selbst bei Instagram antwortete - erst später „zum Feiern“ trug. Ein Follower* fand es zwar „Hot, hot, hot, aber Schwarz für eine Hochzeit. Ein anderer Fan pflichtete bei: „Ich hatte auf meiner Hochzeit leider auch Gäste, die in schwarz gekommen sind. Für mich ist das ein absolutes No-Go.“

Einen Wettstreit scheint es zwischen den Freundinnen Sylvie und Barbara allerdings nicht zu geben. Der Kommentar der Moderatorin zu Meiers Kleiderwahl ist unmissverständlich: „Wow!“ (mt) *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Screenshot Barbara Meier Instagram

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare