Heiße Instagram-Bilder

Bachelor-Halbfinalistin Carina Spack: Dieses Tattoo sehen ihre Fans zum ersten Mal

+
In der Bachelor-Staffel 2018 schaffte es Carina Spack bis ins Halbfinale.

Carina Spack war DER Hingucker in der Bachelor-Staffel 2018. Lange blonde Haare, eine Traumfigur und auffällige Tattoos. Eines davon kannten selbst viele ihrer Fans nicht.

Update, Montag 11. Februar: Bekommt Carina Spack Ärger mit der Justiz? Die 22-Jährige soll nach einem Unfall Fahrerflucht begangen haben, meldet die Bild-Zeitung. Carina habe aber von einem Zusammenstoß gar nichts mitbekommen, so die Ex-Bachelor-Kandidatin. Beim Einparken vor dem Kino soll sie ein Auto gerammt haben, heißt es in dem Bericht der Bild. Gegen die Vorwürfe will sie sich nun zur Wehr setzen. Es droht ein Gerichtsprozess.

Carina Spack: Abfuhr für den Bachelor

Berlin - So eiskalt hatte eine Kandidatin dem Bachelor wohl selten die kalte Schulter gezeigt. Als Daniel Völz mit Carina zum romantischen Dreamdate über den Mekong schipperte, war die junge Frau aus Recklinghausen überhaupt nicht begeistert. Ein Partyboot fuhr zufällig an ihren vorbei - und Carina bekannte ehrlich, dort wäre sie jetzt lieber als allein beim Candle-Light-Dinner mit Daniel. „Ich fand diese Boote unnormal geil. Ich hätte da so viel lieber abgerockt.“ Bam! Das hatte gesessen. Danach war es vorbei mit dem Geturtel. Carina flog in der Nacht der Rosen heraus.

Schon zuvor, bei einem kulturellen Ausflug in einen Tempel in Vietnam, war die 22-Jährige gelangweilt. "Ich interessiere mich null für Kultur", sagte Carina ehrlich. „Ich gehe auch in kein Museum, ich finde das ganz schlimm.“

Carina Spack: Bachelor-Halbfinale mit Svenja von Wrese und Kristina Yantsen

Die Entscheidung war eine klare Sache: Zwischen Daniel und Carina hatte es beim Dreamdate so überhaupt nicht gefunkt. Ihre beiden Kontrahentinnen Svenja von Wrese und Kristina Yantsen bekamen die letzten beiden Rosen und zogen ins Finale ein. Seine Wahl fiel letztendlich auf die 25-jährige Kristina aus Essen.Die gebürtige Kasachin, die als Model und Tänzerin arbeitet, stammt aus Essen, lebt aber in Florida.

Carina Spack: Auftritt bei Bachelor in Paradise

Die unterlegene Carina dagegen suchte in einer weiteren RTL-Show die nächste Herausforderung. RTL startete im vergangenen Jahr eine neue Dating-Show namens „Bachelor in Paradise“. Mit dabei waren alte Bekannte: Es war eine Mischung aus „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“. Ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus beiden Dating-Formaten trafen in einem Urlaubsparadies aufeinander, um der „großen Liebe“ noch einmal eine Chance zu geben.

Carina Spack: Tattoos sind ihr Markenzeichen

Unverkennbar ist Carina Spacks Leidenschaft: Große Tattoos zieren ihren Körper. Ihre tätowierten Arme konnten die TV-Zuschauer regelmäßig bewundern. Doch nun sind viele ihrer Fans überrascht. Nur mit einem Bettlaken verhüllt zeigt sich Carina auf ihren neuesten Instagram-Bildern. Auf ihren Rücken haben die Follower aber beste Sicht. Und dort zeigt sich ein großer Löwenkopf mit einer Krone. "Deine Tattoos sind der Hammer!" und "Bezaubernder Rücken" kommentieren ihre Fans.

Carina Spack: Im Bett auf der Fashion Week

Dass sie ihren Traumkörper im Form hält, zeigt die 22-Jährige regelmäßig, wenn sie auf Instagram Bilder von ihrem Training im Fitnessstudio postet. Über 112.000 User folgen ihr in dem Foto-Netzwerk. Bei so vielen Workouts darf man aber schon mal sündigen. "Es gibt doch nichts schöneres, als nach einem langen Tag mit Pizza im Bett zu liegen", schreibt Carina neben ihrem Foto. Und sie fügt zweideutig hinzu: #pillowtalk. So nennt man eigentlich das Gespräch im Bett, wenn ein Pärchen Sex hatte...

Carina Spack auf der Fashion Week in Berlin

Warum sich Carina in dem Hotelbett so räkelt: Sie war auf der Fashion Week, verrät sie ihren Followern. Seit 2007 findet die Berliner Modewoche zwei Mal im Jahr statt. Dort laufen dann verschiedene Messen, rund 30 Modenschauen und Präsentationen. Alle wichtigen Designer sind dort vertreten.

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare