Foto verwirrt ihre Follower

Carmen Geiss postet Bild bei Instagram - Fans erkennen sie nicht wieder

+
Carmen und Robert sind auch nach 23 Jahren Ehe noch glücklich

Mit einem alten Foto verwirrt Carmen Geiss (53) gerade ihre Instagram-Fans. Denn die TV-Millionärin ist neben dem jungen Robert kaum wiederzuerkennen.

Ein alter Schnappschuss in schwarz-weiß auf Carmen Geiss‘ Instagram-Profil wirft derzeit Fragen auf. Zu sehen: Ein blutjunger Robert Geiss (54) mit altbekannter Frisur und runder Sonnenbrille, an dem sich eine heiße Brünette im knappen Spinnennetz-Outfit räkelt. „Wer ist das neben Robert?“ fragen die Fans unter dem Foto.

„Krass, das ist doch niemals die Carmen?“

Bei genauerer Betrachtung erkennt man es, auch wenn manche Follower es kam glauben können: „Krass, das ist doch niemals die Carmen“. Doch die hübsche, damals 30-jährige Frau, ist Carmen Geiss. Ganz natürlich, vor ihren zahlreichen Schönheits-OPs und mit dunklen Haaren. „Carmen, bist du eigentlich dunkelhaarig?“, fragt deshalb auch der ein oder andere Fan erstaunt. Einer bemerkt in Bezug auf die Beauty-Ops: „Es würde mir nicht gefallen, wenn man sich selbst nicht mehr erkennt.“

Carmen und Robert damals wie heute 

Unter das Bild schreibt Carmen selbst: „Lang, lang ist es her! Saint Tropez the best place to be. Before and today”, also: „Saint Tropez, da muss man hin. Damals wie heute!” Auch wenn sich Carmen optisch sehr verändert hat, so ist die Beziehung mit ihrem Robert seit mehr als 36 Jahren stabil.

Robert Geiss protzt gern auf Instagram. Mit einem Clip von seinem Sommerurlaub in St. Tropez geht „Robäääärt“ wohl zu weit. Seine Fans sind entsetzt.

Mit dem Selfmade-Millionär hat die Blondine zwei Töchter. Das bewundern auch die Fans: „Ich finde es so schön, dass ihr nach so langer Zeit immer noch zusammen und glücklich seid. Findet man heutzutage leider sehr selten! Eure Mädels können sich glücklich schätzen.“

Wow über 300.000 Follower!!!!! Ich kann nur sagen DANKE!!! Es freut mich wahnsinnig!!

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

Carmen Geiss zeigt jede Menge Haut

Eine Nutzerin hat noch eine andere Frage: „Mal höflich nachgefragt. ...wohin geht man in so einem Outfit?“ Die Blondine zeigte sich wohl schon immer gerne freizügig. Erst kürzlich veröffentlichte sie auch ein altes, halbnacktes Bild aus ihrer Schwangerschaft und schockte damit ihre Fans. 

Aktuell sieht sich die TV-Protz-Familie einem Shitstorm wegen vermeintlicher Tierquälerei ausgesetzt. Sogar die Tierschutzorganisation PETA schaltete sich im Fall der Geissens ein.

Die Geissens touren um die Welt - doch damit könnte es bald vorbei sein. Die Yacht der Millionärsfamilie ist auf Grund gelaufen. Jetzt sorgt Carmen mit einem Foto ihrer Tochter für Aufsehen.

Auch spannend: Carmen Geiss in Online-Krieg wegen Farid Bang - dann mischt sich Robert ein.

Das könnte Sie auch interessieren: Die Geissens machen gruselige Entdeckung: „Das hier schlägt garantiert alles“

Lesen Sie auch: Robert Geiss sorgt mit respektlosem Vergleich vor Moschee für Sturm der Entrüstung

rm

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare