BVB-Spielerfrau im „Home-Office“

Mats Hummels: Frau Cathy zeigt knackigen Sixpack im Bikini - und tritt in Fettnäpfchen

Mats Hummels Thomas Müller
+
Mats Hummels (l.) bereitet sich derzeit mit der deutschen Nationalmannschaft auf die EM vor, während Frau Cathy auf Kreta Urlaub macht.

BVB-Spielerfrau Cathy Hummels hat auf Instagram ihren durchtrainierten Körper im knappen Bikini präsentiert. Den Fans ist dabei jedoch ein Detail sauer aufgestoßen.

Dortmund - Die vergangenen Tage hat es das Wetter in Deutschland nach Wochen des Regens endlich wieder krachen lassen. Die Sonnenstrahlen haben offenbar auch BVB-Spielerfrau Cathy Hummels* (33) ins Freie und auf die Sonnen-Liege gelockt: Ihren Instagram-Fans präsentierte sich die 33-Jährige im knappen Bikini beim Sonnenbaden. RUHR24* erklärt, warum das bei einigen Followern der Spielerfrau gar nicht gut ankam.

ModeratorinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Mats Hummels: Ehefrau Cathy bekommt auf Instagram regelmäßig einen Shitstorm

Cathy Hummels und ihre Fans auf Instagram verbindet seit Jahren eine Art Hass-Liebe. Regelmäßig erntet die Ehefrau von Mats Hummels (32) für ihre Fotos oder Aussagen auf Social Media einen Shitstorm. Zuletzt sorgte Cathy Hummels wegen eines missglückten Scherz-Videos über die Corona-Impfung* für Aufsehen.

Gleichzeitig wird die BVB-Spielerfrau für ihre selbstbewusste Art jedoch auch gefeiert und dafür gelobt, dass sie sich von negativen Kommentaren nicht unterkriegen lässt. Immer wieder setzt sich Cathy Hummels aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen auf Social Media gegen Cybermobbing* ein und kämpft für die Opfer von Social-Bullying.

Cathy Hummels: Frau von BVB-Profi Mats postet neues Bikini-Foto auf Instagram

Anlässlich ihres neusten Instagram-Posts musste Cathy Hummels jedoch erneut kritische Kommentare über sich ergehen lassen. Auf dem Foto zeigte sich die BVB-Spielerfrau ganz entspannt im knappen, pinken Bikini auf der Terrasse liegend. Unübersehbar: Der stahlhart trainierte Sixpack von Cathy Hummels, der bei Fans in der Vergangenheit schon allerlei Besorgnis* hervorgerufen hat.

Dieses Mal ist es jedoch nicht die schlanke Figur der Ehefrau von Mats Hummels, die bei ihren Fans für Verstimmung sorgt. Vielmehr ärgern sich die Follower über den Kommentar der Influencerin zu dem Schnappschuss. Den kommentierte Cathy Hummels wie folgt: „Wie Home Office in Balkonien aussieht. Einen sonnigen Start in die Woche!“

Video: Mythen über Sonnencreme - Diese Fakten sollte man beim Sonnenbaden kennen

Mats Hummels: Frau Cathy Hummels tritt in Fettnäpfchen - Kritik für Sixpack-Foto auf Instagram

Home-Office im Bikini auf der Terrasse liegend beim Sonnenbaden? Ein Szenario, das den Fans von Cathy Hummels so wohl eher weniger bekannt ist (mehr Nachrichten über NRW-Promis* bei RUHR24 lesen) . In den Kommentaren lassen sie ihrem Unmut freien Lauf:

  • „Mal wieder ziemlich unverschämt gegenüber den Leuten, die wirklich seit Monaten im Homeoffice arbeiten und u.U. noch zusätzlich die Kinder im Homeschooling betreuen - aber hey, macht ja nix, dass der Text nicht zum Bild passt hauptsache ein paar likes“
  • „Das Foto passt absolut nicht zum Home Office... Chef lässt grüßen...“
  • „geht doch nicht darum, dass man nicht chillen soll, mache ich selbst auch gerne. Es geht darum, dass „Homeoffice“ hier halt null zum Bild passt und einfach meilenweit von der derzeitigen Realität weg ist. (...).“
  • „Geh arbeiten (...)!“

Mats Hummels: Ehefrau Cathy im Bikini auf Instagram - Sixpack-Foto kommt nicht bei allen Fans schlecht an

Cathy Hummels hat auf die Kritik ihrer Fans noch nicht reagiert - muss sie auch gar nicht, denn ihre Verteidigung haben bereits einige ihrer Follower übernommen. Unter dem Bikini-Foto lassen sich auch Kommentare finden wie:

  • „Ich glaube Deutschland ist das unfreundlichste Land der Welt. Habt ihr nichts besseres zu tun? Oder keine eigenen Probleme?“
  • „Oh der Neid!! Machs ihr doch nach, wenn du dich so getriggert fühlst“
  • „Wenn man wirklich was zum motzen finden möchte, dann schafft man es auch. Respekt.“

Andere Fans gratulieren der 33-Jährigen indes für ihren schönen Bikini oder ihre tolle Ausstrahlung.

Influencerin Cathy und Fußball-Profi Mats Hummels sind seit Juni 2015 verheiratet. 

Am Mittwoch (2. Juni) ging es für Cathy Hummels dann aber tatsächlich in den Urlaub nach Kreta. Negative Kommentare wegen dem Thema „Home Office“ kann die BVB-Spielerfrau auf ihre Urlaubsfotos der kommenden Tage zumindest nicht bekommen. Wer weiß was ihre Fans aber dann an den Fotos der Influencerin stört? *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare