Eine Sache verrät sie aber nicht

Danach giert die schwangere Keira Knightley

+
Keira Knightley erwartet ihr erstes Kind.

Los Angeles - Keira Knightley (30) hat in einer US-Talkshow locker über ihre Schwangerschaft geplaudert und verraten, was ihre wichtigste Frage an ihre Frauenärztin war.

„Es gibt ja nicht die Möglichkeit, es drin zu behalten, also ist es mein Plan, es rauszubekommen“, erzählte der "Imitation Game“-Star der US-Moderatorin Ellen DeGeneres. Dabei sagte Knightley am Mittwoch auch, dass ihr Mann James Righton für zwei trinkt, während sie für zwei isst.

Besonders bei der Oscar-Party im Februar sei es ihr schwergefallen, auf Alkohol zu verzichten. „Als meine Ärztin meinte: „Gibt es noch irgendwelche Fragen?“ Da habe ich gesagt: „Ja, wann kann ich trinken? Bitte, ich will nur eine Margarita.“

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet die 30-Jährige in der Sendung nicht.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare