Musikerin wie verwandelt

Dieter Bohlen (RTL): Horror-OP bei DSDS-Kandidatin Aline Bachmann

Eine Dieter-Bohlen-Kandidatin will nach einer heftigen OP zu GNTM von Heidi Klum (Montage).
+
Eine Dieter-Bohlen-Kandidatin will nach einer heftigen OP zu GNTM von Heidi Klum (Montage).

Bei Dieter Bohlen kämpfte DSDS-Kandidatin Aline sich bis in den Recall. Jetzt legt sie sich unter das Messer und will nach einer Horror-Op zu GNTM.

Berlin - Mit einer gefühlvollen Ballade sang sich DSDS*-Kandidatin Aline Bachmann einst in die Herzen von der RTL-Jury rund um Dieter Bohlen* - und konnte musikalisch richtig punkten. Doch auch nach ihrer Zeit bei dem erfolgreichen Musikproduzenten Dieter Bohlen ging es bei der Blondine erst so richtig los.

Innerhalb kürzester Zeit nahm die Influencerin über 100 Kilogramm ab - und hat jetzt ganz neue Ziele: Nordbuzz.de* berichtet über den GNTM-Traum von DSDS-Kandidatin Aline Bachman nach einer heftigen OP. *Nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare