Model aus Offenbach sorgt für Diskussion

Gina-Lisa Lohfink provoziert mit Statement – Jetzt schaltet sich der Bachelor ein

+
Gina-Lisa Lohfink provoziert mit Post bei Instagram. Es entwickelt sich eine hitzige Diskussion unter ihren Fans. Auch der Bachelor schaltet sich ein.

Model Gina-Lisa Lohfink aus dem Kreis Offenbach reizt ihre Fans mit einem Post bei Instagram. Bachelor Paul Janke reagiert genau richtig.

  • Gina-Lisa Lohfink provoziert mit einem Post bei Instagram
  • Beitrag löst Diskussion unter den Fans des Models (Kreis Offenbach) aus
  • Sogar der Bachelor schalet sich ein - und versucht es mit Humor

Rödermark - Gina-Lisa Lohfink aus Rödermark (Kreis Offenbach) provoziert gern mit ihren Aussagen und ihren Auftritten – mal bewusst, mal eher unbewusst. Nicht immer sind alle Fans bei Instagram mit ihr einer Meinung, wie ein aktuelles Beispiel zeigt.

Offenbach: Gina-Lisa Lohfink liebt Tattoos - und zeigt sie gern bei Instagram

Gina-Lisa Lohfink postet bei Instagram gern freizügige Fotos von sich und zeigt dort mit Hingabe, was sie als Frau zu bieten hat. Nicht selten ist sie auf den Bilder oben ohne oder nur knapp begleitet zu sehen – zur Freude ihrer Fans. Was diesen natürlich bei jedem Foto ins Auge springt, sind die zahlreichen Tattoos, die den Körper des Models aus dem Kreis Offenbach zieren.

Wie viele Tattoos Gina-Lisa Lohfink mittlerweile hat, weiß sie selbst nach eigener Aussage nicht mehr ganz genau. Fest steht jedenfalls, dass sie ein großer Fan von Tinte unter der Haut ist und sicherlich noch das eine oder andere Tattoo in Zukunft dazu kommen wird. Ihr jüngstes Motiv sorgte erst vor Kurzem für überraschende Blicke: Gina-Lisa Lohfink ließ sich nämlich das Logo von McDonald's tätowieren. Damit hätten sicherlich nicht viele Fans gerechnet.

Post von Gina-Lisa Lohfink bei Instagram sorgt für verwunderte Kommentare

Jetzt sorgt ein neuer Post des Models aus R ödermark (Kreis Offenbach) bei Instagram für verwunderte Kommentare und löst eine heftige Diskussionen aus. Ganz so heftig wie die Reaktionen jüngst auf ein Oben-ohne-Bild von Gina-Lisa Lohfink ist es aber nicht. Fakt ist dennoch: Das Model provoziert mit seinem Post – vermutlich unbewusst.

Doch was ist eigentlich geschehen? Das Model, das selbst Tattoos um alles liebt, postet folgenden Satz: „Fakt ist: tätowierte Menschen mehr Spaß im Leben ;-)“ . Der harmlose Post entwickelt sich schnell zu einer Diskussion zwischen Tattoo-Liebhabern und Tattoo-Gegnern. Unbewusst provozierte Gina-Lisa Lohfink diese mit ihrem Beitrag.

Gina-Lisa Lohfink: Bachelor Paul Janke schaltet sich in Diskussion bei Instagram ein

Es dauert nicht lang, da stellen die ersten Nutzer bei Instagram klar, dass sie auch ohne Tattoos viel Spaß am Leben haben. „Wieso sollten tätowierte Menschen mehr Spaß am Leben haben als nicht tätowierte? Für mich nicht nachvollziehbar #tattoofrei“, schreibt zum Beispiel eine Nutzerin an Gina-Lisa Lohfink. Mit viel Humor nimmt es dagegen Ur-Bachelor Paul Janke und garniert seinen Post mit zahlreichen Emojis: „Jetzt weiß ich warum ich immer schlecht drauf bin. Ab zum Tätowierer“.

Ein weiterer Fan schreibt unter den Post von Gina-Lisa Lohfink bei Instagram Folgendes: „Ob sie mehr Spaß haben sei mal dahin gestellt, ich find aber, sie sehen auf jeden Fall geiler aus als der Rest.“ Ein Großteil der Fans des Models aus Rödermark stimmen ihm natürlich zu – vermutlich sind die meisten davon selbst tätowiert.

Gina-Lisa Lohfink: Fans stehen hinter dem Model

„Das ist richtig @ginalisa2309 ist echt so“, ist eine Userin bei Instagram der Meinung.  „Dafür liebe ich dich gerade @ginalisa2309“, schreibt eine andere.

Zu einem Ergebnis kommt die Diskussion unter dem Post von Gina-Lisa Lohfink nicht. Muss sie aber auch nicht. Denn am Ende bleiben Tattoos nach wie vor Geschmackssache.

Model Gina-Lisa Lohfink aus dem Kreis Offenbach engagiert sich dauerhaft für wohltätige Zweck. Wie es dazu kam, ist traurig, berichtet op-online.de*.

Model Gina-Lisa Lohfink* veröffentlicht gemeinsam mit einem Weltstar ein neues Lied. Schafft sie mit „All I Need“ den Durchbruch in der Musikbranche?

Zudem hat Gina-Lisa Lohfink gemeinsam mit US-Star Dante Thomas das Musikvideo zur Single „All I need“ veröffentlicht. Dabei hat das Model aus Rödermark ordentlich auf den Putz gehauen.

*op-online.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare