1. SauerlandKurier
  2. Stars

Grammys 2014: Erotik, Akrobatik und feurige Tänze

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Los Angeles - Auf dem Roten Teppich und auf der Bühne war Superstar Beyoncé der Hingucker des Grammy-Abends. Doch auch Katy Perry, Pink und alle Trophäen-Gewinner sahen fantastisch aus - bis auf einen.

Grammys 2014: Die besten Bilder
1 / 54Superstar Beyoncé war der Hingucker des Grammy-Abends © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
2 / 54Superstar Beyoncé war der Hingucker des Grammy-Abends © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
3 / 54Superstar Beyoncé war der Hingucker des Grammy-Abends © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
4 / 54Superstar Beyoncé war der Hingucker des Grammy-Abends © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
5 / 54Superstar Beyoncé war der Hingucker des Grammy-Abends © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
6 / 54Superstar Beyoncé war der Hingucker des Grammy-Abends © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
7 / 54Superstar Beyoncé war der Hingucker des Grammy-Abends © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
8 / 54Superstar Beyoncé war der Hingucker des Grammy-Abends © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
9 / 54Superstar Beyoncé war der Hingucker des Grammy-Abends © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
10 / 54Superstar Beyoncé war der Hingucker des Grammy-Abends © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
11 / 54Superstar Beyoncé war der Hingucker des Grammy-Abends © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
12 / 54Superstar Beyoncé war der Hingucker des Grammy-Abends © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
13 / 54Superstar Beyoncé war der Hingucker des Grammy-Abends © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
14 / 54Superstar Beyoncé war der Hingucker des Grammy-Abends © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
15 / 54Superstar Beyoncé war der Hingucker des Grammy-Abends © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
16 / 54Superstar Beyoncé war der Hingucker des Grammy-Abends © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
17 / 54Superstar Beyoncé war der Hingucker des Grammy-Abends © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
18 / 54Superstar Beyoncé war der Hingucker des Grammy-Abends © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
19 / 54Katy Perry hat sich neu erfunden und macht auf erwachsen © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
20 / 54Katy Perry hat sich neu erfunden und macht auf erwachsen © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
21 / 54Die neue, erwachsene Katy Perry entstieg einer Blase (diese Symbolik!)... © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
22 / 54...und vollführte als Goth-Lady einen feurigen Stangentanz. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
23 / 54...und vollführte als Goth-Lady einen feurigen Stangentanz. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
24 / 54... und vollführte als Goth-Lady einen feurigen Stangentanz. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
25 / 54... und vollführte als Goth-Lady einen feurigen Stangentanz. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
26 / 54...und vollführte als Goth-Lady einen feurigen Stangentanz. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
27 / 54...und vollführte als Goth-Lady einen feurigen Stangentanz. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
28 / 54Pinks akrobatischer Auftritt in schwindelnder Höhe war alles andere eine Luftnummer. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
29 / 54Pinks akrobatischer Auftritt in schwindelnder Höhe war alles andere eine Luftnummer. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
30 / 54Pinks akrobatischer Auftritt in schwindelnder Höhe war alles andere eine Luftnummer. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
31 / 54Pinks akrobatischer Auftritt in schwindelnder Höhe war alles andere eine Luftnummer. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
32 / 54Pinks akrobatischer Auftritt in schwindelnder Höhe war alles andere eine Luftnummer. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
33 / 54Pinks akrobatischer Auftritt in schwindelnder Höhe war alles andere eine Luftnummer. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
34 / 54Pinks akrobatischer Auftritt in schwindelnder Höhe war alles andere eine Luftnummer. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
35 / 54Pinks akrobatischer Auftritt in schwindelnder Höhe war alles andere eine Luftnummer. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
36 / 54Pinks akrobatischer Auftritt in schwindelnder Höhe war alles andere eine Luftnummer. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
37 / 54Pinks akrobatischer Auftritt in schwindelnder Höhe war alles andere eine Luftnummer. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
38 / 54Pinks akrobatischer Auftritt in schwindelnder Höhe war alles andere eine Luftnummer. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
39 / 54Pinks akrobatischer Auftritt in schwindelnder Höhe war alles andere eine Luftnummer. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
40 / 54Pinks akrobatischer Auftritt in schwindelnder Höhe war alles andere eine Luftnummer. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
41 / 54Pinks akrobatischer Auftritt in schwindelnder Höhe war alles andere eine Luftnummer. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
42 / 54Pinks akrobatischer Auftritt in schwindelnder Höhe war alles andere eine Luftnummer. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
43 / 54Mini-Reunion: Sir Paul McCartney spielte seit Ewigkeiten zum ersten Mal wieder mit seinem Beatles-Kumpel Ringo Starr. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
44 / 54Bruno Mars: Bstes Pop Album © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
45 / 54Daft Punk waren die Gewinner des Abends. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
46 / 54Imagine Dragons lieferten die beste (und bunteste) Rock-Performance ab. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
47 / 54Ungewöhnliches Duo: Klassik-Pianist Lang Lang traf auf Metallica-Rocker James Hetfield. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
48 / 54Von 80s-Ikone Cyndi Lauper stammt das beste Musical-Album © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
49 / 54Lorde ist Solo-Künstlerin des Jahres. Ihr Hit "Royals" ist das Lied des Jahres. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
50 / 54Zu den Klängen des Liedes heirateten 30 Paare jeglicher Hautfarbe und sexueller Orientierung. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
51 / 54Macklemore sangen ihre Hymne auf die Liebe "Same Love", unterstützt wurden sie dabei von Queen Latifah und Madonna © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
52 / 54Kult: Ozzy Osbourne konnte die Faxen nicht lassen, als er für Black Sabbath den Grammy für die beste Rock Performance in Empfang nahm. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
53 / 54Style ist was gefällt? Mit seinem roten Trainingsanzug und dem lächerlich großen braunen Hut erinnerte Pharrell an einen kanadischen Mountie. © afp
Grammys 2014: Die besten Bilder
54 / 54Jazz-Überflieger Gregory Porter triumphierte © afp

Sehen Sie hier die Gewinner des Abends und die Highlights der Auftritte. 

Auch interessant

Kommentare